So könnte der Kalender "Fotowettbewerbe Fremdfabrikate" aussehen..

10.08.2016 23:15
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Freunde und Gäste des Forum

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Muster erstellt, wie der Kalender ggf. aussehen könnte damit ihr auch mal seht, wie die Bilder dann auf einem Kalenderblatt wirken...





Wer jetzt denkt "Mensch, das is ja geil. Wo kann ich da noch Bilder hochladen ?" der kann für die Monate Januar bis August noch entsprechende Bilder hochladen. Hier geht´s zum Thema: Fotowettbewerb: Vorschläge für die Monate Januar 2016 bis August 2016

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 23:45
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Der Entwurf sieht schon mal top aus. Auf Grund der Vielfalt an Bildern von der Landtechnik, sollte sich ein interessanter und sehenswerter Kalender darstellen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!