Suche IHC-Sprüche/Slogan

17.06.2016 22:08
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Ich bin (zwecks Bildergestaltung) auf der Suche nach IHC-Sprüchen/Slogan so wie man sie von damaligen Aufklebern her kennt...
Beispiel von damals --> Dem Tüchtigen gehört die Zukunft 

Was für Sprüche fallen euch noch so ein oder habt ihr eigene Ideen ??
Würde mich über Vorschläge von euch freuen und hoffe ich darf diese dann auch auf Bildern verwenden.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 22:32
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Moin Alfred,

ich hau hier jetzt mal einfach rein, was mir so einfällt bzw. was ich im Netz finde

- "... Mehrwert durch Technik "
- "CaseIH - Leistung statt Vario "
- "Achtung IH-Motor! Frauen, Kinder und Kleinwagen vom Ansaugbereich fernhalten! " (kam zwar nicht von IHC selbst damals, find den aber gut )
- "Die tüchtigen fürs Grünland " (833 und 844 XL, Prospekt von 1989)
- "Magnum ... als hätte Case IH den Ackerschlepper neu erfunden. " (Prospekt von 1989)
- "Die Zukunft im Griff " (Prospekt von 1989)
- "Unsere Welt ist ... International " (Prospekt von 1975)

Sonst würde ich sagen, such mal selber hier durch, ob du da noch schöne, passende Sprüche drunter findest:

IHC Prospekte

IHC Poster


So, das wars nun von meiner Seite. Bin mal auf noch andere interessante Sprüche gespannt

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 22:50
#3
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Dann fange ich mal an.

- IHC- Der Weltmeister
- IHC- Überlegen sein
- Erfolgreich mit IHC
- Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee.
- Bei einer schwarzen Wolke am Himmel folgt kein Regenwetter, denn es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper.
- Gott fragte die Steine: "Wollt ihr IHC-Fahrer werden?" die Steine antworteten: "Dafür sind wir nicht hart genug!"

So mehr fällt mir erstmal nicht ein. Vielleicht haben andere ja noch was.

Gruß Tilo


Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 06:52
avatar  Bauer b
#4
avatar
Profi

Es ist wie mit den Kirschen nur die Roten sind gut !


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 09:07
#5
avatar
Geselle

Ein IHC verliert kein öl er makiert nur sein Revier......



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 14:04
#6
avatar
Lehrling

IHC auf Feld und Wiese, es gibt keine bessere Qualität wie diese.

Gruß Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2016 10:59
#7
avatar
Praktikant

Die neuen aus Neuss-Leistung setzt sich durch!
Mfg Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!