Getriebe "Schnecke" / Anzeige leuchtet kurz auf / Allrad

  • Seite 2 von 2
31.05.2016 06:55
#21
pf

Guten morgen zusammen,
danke für Eure Rückmeldungen. Das mit den Gesamtgewichtsangaben und Radkombinationen habe ich verstanden. Welchen Typ von Schlepper ich habe leider nicht. Gibt das äußere Typenschild mit der Nummer vom Schein / Brief auch Aufschluss was für eine Typ es genau ist?
Innen steht CASE 844AV. Benannt war er mit 844XLA-N (Niedrigkabine). Gibt es eine Tabelle wo man Anhand der Seriennummer den exakten Typ ermitteln kann?

Gruß Ralf
844XLA

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 07:03
#22
pf


Hallo nochmals. Ob ich den Kleber ab bekomme weiß ich nich nicht. Habe das Display ausgebaut und hinten gesehen, dass 2 Lämpchen komplett mit Fassung fehlen. Weiß nicht wofür die sind. Kann man die noch kaufen bzw. hat jemand eine Ersatzteilnummer?

Gruß Ralf
844XLA

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 08:28 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 08:37)
avatar  844er
#23
avatar
Profi

Hallo Ralf

Thema Typ/Modellreihe:
So langsam bekomme ich das Gefühl, das du einen CASE-IH 844 XL-N Plus hast. Also einen XL mit Niedrigkabine.
Woran ich das erkenne...? Am ersten Bild in der 2 Reihe sehe ich eine Schiene für ein Sonnenrolo und an der Frontscheibe die anders aussieht, wie die der normalen XL-Kabine...
Jetzt würde mich ja mal ein Bild von deinem CASE-IH interessieren und hoffe du klärst mich/uns anhand eines Bildes auf..

Thema Kontrollleuchten:
Also laut Bedieungsanleitung

fehlen bei dir die Leuchten 5 und 6 (Kontrollleuchten für Blinker -siehe Bild-)
Kann es wohl sein, das die rausgefallen sind und irgendwo unten im Amaturenbrett liegen
Schau da mal genau nach, jetzt wo du die Anzeige ausgebaut hast.

Thema Display:
Wenn du das Klebematerial nicht runter bekommst, dann hilft nur ein Komplettaustausch bei der von mir angegebenen Firma (http://www.cbm-gmbh.net/indexwse.html) Ruf da bitte an und klär mit denen die Punkte ab.
Eventuell (da weiß ich nicht, in wie fern du die Komplette "Scheibe" entfernen kannst) könnte man auch selber versuchen die vorhanden "Glasscheibe" durch eine dünne Plexiglasscheibe zu ersetzen um dann dort eine neue Folie drüber zu kleben... Plexiglasscheiben gibt es ja in verschiedenen stärken die man sich dann passend zuschneiden muss.

Gruß Alfred
|addpics|15l-3v-ec81.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 06:41
#24
pf

Guten Morgen Alfred.
Danke, jetzt kann ich die Kontrollleuchten zuordnen. Habe das mittlere Lämpchen gereinigt und zum blinken gebracht und anhand deiner Bilder gesehen, dass es in meinem Fall die gezogene Handbremse ist. Nach dem Lösen der Handbremse blinkt es immer noch, bis der Motor läuft und alle Öldrücke normal sind. Ich glaube das ist normal so. Das mit dem Kleber probiere ich, die Firma hat sich noch nicht gemeldet, versuche es heute weiter dort anzurufen. Wenn ich die Acrylplatte ab bekomme, einen Zuschnitt kann ich problemlos selber herstellen.
Ein bestellter Frontgrill hat nicht gepasst, das was der Händler sagte, ist die Frontmaske von der Serie 845 XL da das Baujahr 12/1996 und die Zulassung 01/1997 ist. Deswegen wäre mir mit den genauen Unterlagen zum Schlepper sehr geholfen..

Gruß Ralf
844XLA

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 07:11
avatar  844er
#25
avatar
Profi

Hallo Ralf

Als besten Dank möcht ich jetzt zwei drei Bilder von deinem 844 XL-Plus haben. Vom Amaturenbrett her ist es ein XL-Plus. Von der Kabine her ein XL-N (Niedriegkabine)
BEIDES in einer Kombination hab ich noch nicht gesehen.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 15:24
#26
avatar
Profi

Hallo,
das ist normal das es solange blinkt bis der Öldruck da ist.

Den Schlepper gab es nicht nur mit Niedrigkabine sondern auch noch als Schräghauber. Beispiele sind bei Traktorpool und Kleinanzeigen zu finden.

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...844-XL/2930637/

http://www.traktorpool.de/gebraucht/a-Tr...9-66/nocrawl/1/

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...006260-276-6400

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 20:59
#27
pf

Hi Uli und Alfred,
danke für die Links. Meiner sieht so aus wie der erste von Traktorpool.
Gibt es keine Tabelle wo man Anhang der Seriennummer den genauen Typ herausfinden kann?

Gruß Ralf
844XLA

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 13:43 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 15:30)
#28
pf

Hallo Alfred,
hier Bilder.

Gruß Ralf
844XLA

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 15:25 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 15:26)
avatar  844er
#29
avatar
Profi

Jau !!😍
DER Gerät 💪👌
Feines Ding!!
Was soll er in Zukunft bei dir machen ??

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 07:11
#30
pf

Danke!
Unser alter 533 sollte ausgetauscht werden, die Wahl fiel auf diesen Brummer...
Zuerst wird er optisch an meine anderen Schlepper angepasst (Kotflügel und Gummi hinten erneuern , Kabine innen reinigen etc.). Dann mache ich Holz mit meiner gebauten Holzzange und im Sommer werden Grünflächen gemulcht.
Hier ein Video mit dem ersten Test des umgebauten Frontladers und der neu gebauten Holzzange:
https://www.youtube.com/watch?v=t6pae04EZGU
Ich wollte beim dem neuen Schlepper unbedingt die Hubwerksregelung von außen, Schnellwechsel Fanghaken und etwas mehr Geschwindigkeit. Ist jetzt am Ende leider etwas größer ausgefallen als geplant... Die Seitenschaltung, Kabine mit Lüftung und 2 Zapfwellengeschwindigkeiten runden das Männerspielzeug ab.

Gruß Ralf
844XLA

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 09:39
#31
pf

Hallo Alfred,
die neue Folie für die Anzeigen (Blinker, Bremse etc.) habe ich gestern erfolgreich aufgeklebt. Du hattest mit freundlicherweise Bilder einer Anleitung mit digitalem Display hier eingestellt.
Ich bekomme bei keinem CASE Händler so eine Betriebsanleitung. Könnte ich mir von deiner Kopien anfertigen, selbstverständlich gegen Bezahlung?

Gruß Ralf
844XLA

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!