Startschwierigkeiten Case IH 4230

09.02.2016 11:11 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 11:14)
avatar  Bani380
#1
avatar

Hallo
Hab das Problem das mein 4230 bei Betriebstemperatur bzw beim in der Sonne stehn nicht startet. Starter macht nur "klack" und es kommen dann auch nur ca 8V dort an.
Mit Überbrückungskabel von Starter zu Magnetschalter geht's immer.

Da ich nirgends einen Fehler finde bzw auch das Startschloss neu ist frage ich mich ob nicht doch ein Relais verbaut ist. Was meine Werkstatt übrigens dementierte. Kupplungs und Zapfwellenschalter sind zum Test kurzgeschlossen. Hat jemand einen Schaltplan für mich?
Wie/wo könnte ich weitersuchen?

Mfg Bani


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 13:03
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Interesanter Fehler!
Ich würde mal ganz spontan auf Masse Probleme tippen.
Oder hat deine Battery auch nur 8 Volt ?

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 09:31
avatar  Bani380
#3
avatar

Nö Massekabel ist neu. Hab aber jetzt doch ein Relais gefunden. Dort kommen 12,5 V an.
Überbrückt funktionierts. Also neues Teil

Gruß Bani


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!