avatar
4230 A
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 30.03.2017

4230 A

Kennt sich aus
8Beiträge
25Punkte
30.03.2017online
Über 4230 A
Name:

Roth
E-Mail::

roth.eberhard@t-online.de
Geburtsdatum:

12. April 1963
Registriert am:

30.01.2017
Wohnort:

Landkreis Aschaffenburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 4230 A Exklusive
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 4230 A
forum_message forum_message
4230 A hat einen neuen Beitrag im Thema Startschwierigkeiten vom 4230 trotz voller Batterie geschrieben.
Hallo Andreas,ja die Seriennummer war die in der Kabine.
forum_message forum_message
4230 A hat einen neuen Beitrag im Thema Startschwierigkeiten vom 4230 trotz voller Batterie geschrieben.
[[File:20170131_171253.jpg|none|auto]][[File:20170131_171340.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
4230 A hat einen neuen Beitrag im Thema Startschwierigkeiten vom 4230 trotz voller Batterie geschrieben.
ich habe heute Abend die Polklemmen gereinigt und angeschraubt. da ist der Schlepper sofort angesprungen.Allerdings hatten wir auch +2 Grad, mal schaun wie er dann anspringt. danke euch allen für die Hilfe.Jetzt bräuchte ich nur noch ein Ersatzteilkatalog online wäre gut.Meine seriennummer ist 5E469...
forum_message forum_message
4230 A hat einen neuen Beitrag im Thema Startschwierigkeiten vom 4230 trotz voller Batterie geschrieben.
So ich werde heute Abend mal die Kontakte überprüfen, dann mit dem Überbrückungskabel direkt am Anlasser probieren.zu der Halterung der Motorhaube ja die Haube wird nach vorne gezogen, dann von hinten hochgehoben. Sie steht dann fast 90 grad über den Vorderlichtern.
forum_message forum_message
4230 A hat einen neuen Beitrag im Thema Startschwierigkeiten vom 4230 trotz voller Batterie geschrieben.
Hallo hätte noch eine Frage zum Schlepper,die Arretierung der Motorhaube wenn sie offen ist wird mit einem Mechanismus gehalten der abgebrochen ist aber in einem Ersatzteilkatalog nicht zu finden ist. Also es ist nicht einfach ein Metallstab sondern ein kleiner Hacken.Es ist das exklusive Modell ist...
forum_message forum_message
4230 A hat einen neuen Beitrag im Thema Startschwierigkeiten vom 4230 trotz voller Batterie geschrieben.
Ich verstehe nur noch nicht warum er beim Überbrücken dann sofort anspringt.
forum_message forum_message
4230 A hat einen neuen Beitrag im Thema Startschwierigkeiten vom 4230 trotz voller Batterie geschrieben.
Hallo danke für die Antwort,der Schlepper ist Bezahlt und da wir in als Gewerbetreibender (Gastronomie) gekauft haben ist der Händler fein raus oder?wir haben ihn an der Batterie überbrückt, zu den Temperaturen die waren von +2 bis -8 Grad. Zum Vorglühen kann ich nichts sagen ich denke der Glüht vor...
forum_topic forum_topic
Hallo,Ich bin neu bei euch im Forum, und ein Freund von mir hat einen 4230 A mit FL Exklusive mit 3800Std. gekauft.bei der besichtigung sprang der Schlepper sofort an, aber bei der Abholung sprang er schon nicht an und er musste überbrückt werde.Der Händler wollte ihn Starten und musste ihn aber übe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen