bremsanlage beim ihc 684

24.01.2016 19:20
avatar  Pama
#1
Pa

Hallo liebe leute

Ich bin Neu im forum und habe schon mal eine frage. Ich habe einen IHC 684 Gekauft und leider kein Werkstatt buch dazu bekommen. Nun meine frage an euch experten, beim bremsen mus ich mehr mals pummpen das die bremse hält, wolte die bremse schon enlüfen und nachfüllen aber ich finde weder eine enlüftungs schraube noch einen ausgleich behälter.Hoffe Ihr könt mir helfen.

Danke euch schon mal im vorhinein


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 19:25
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Pama

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte der Behälter für das Bremsöl in Fahrtrichtung rechts unter dem Kabine sein.
Die Entlüftungsschrauben findest du auf der Hinterachse. Einfach der Bremsleitung folgen...

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 18:10
avatar  Hubert Obermeier ( Gast )
#3
Hu
Hubert Obermeier ( Gast )

Ich habe den beitrag jetzt erst gelesen.
mich würde die sache mit der Bremse interessieren da ich den selben habe und das gleiche Proplem mit der Bremse habe
und komme auch nicht voran ich bin zwar schon draufgekommen das es keinen behälter für die bremsflüssigkeit gibt weil er die bremsen mit den Hydraliköl versorgt.
vieleicht kannst du mir schreiben ob du schon eine lösung gefunden hast.
e-mail hubertobermeier@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 18:43
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Gast

Ich versuch´s mal so..

@Pama: Gibt es schon was neues zu deinem Problem ? We wäre schön, wenn Themenstarter ggf. ihre Beiträge Updaten, damit die Nachwelt auch was davon hat. Das hilft anderen Hilfesuchenden ungemein weiter.

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!