Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016

  • Seite 11 von 11
22.11.2016 09:54
#201
avatar

Hallo,

@Mario:
bzgl. der Frontegge. Die ist nicht lenkbar, im Acker wenn es mal kurvig ist muss ich die ausheben.
Ohne Allrad würde ich die ned empfehlen.

Hast Du deinen 844 nicht mehr? Hast Du den 1000er ZW Stummel noch?

@Alfred
Der Pflug war von einem befreundeten Landwirt. Er fährt mit den mit einem Fendt 409 Vario. Von der Pflugarbeit war ich schon begeistert, wobei mein alter Landsberg ein besseres Einzugsverhalten hat. Beim Lemken war Super, das der bei wechselnden Böden nicht verläuft, die Furche ist immer gerade. Aber auch wenn eine massive Lehmplatte kommt, hebt es den Lemken nicht raus.

Wir wollen deine Bilder sehen!

Der Acker hat einen ziemlich wechselnden Boden.

@533
In der Stunde schaff ich ca. 0,75 ha, das sind ca. 13 l/ ha.

Gruß, Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 22:44
avatar  844er
#202
avatar
Profi

Hallo

Hier mal ein Video von mir beim Pflügen. Vorbereitung zum Wintergetreide. Vom Getreide Säen reiche ich noch nach.



Wenn auch du ein Video hast, aber keinen YouTube-Account...? Kein Problem.
Als registrierter User des CASE-IH Forum bieten wir dir die Möglichkeit im eigenen YouTube-Kanal des CASE-IH Forum dort Videos über einen vorgefertigten Account hochzuladen. Die Zugangsdaten findest du oben im Menü unter dem Punkt "Video-Ecke -->Zugangsdaten".
Würde mich freuen, wenn auch du dort das ein oder andere Video hochlädst.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!