Abstimmung Bild des Monats Dezember 2019

Umfrage: Was ist für dich das Bild des Monats Dezember 2019 ? Hier die Vorschläge in der Reihenfolge:
1. CASE IH 4230 mit Einachser - 1 Stimmen6.25%
 
2. CASE IH 4230 mit Einachser - 1 Stimmen6.25%
 
3. CASE IH MAXXUM 5120 mit Quicke 415 Frontlader - 2 Stimmen12.5%
 
4. IHC 955 wartend auf das Frühjahr - 1 Stimmen6.25%
 
5. CaseIH 844XL und Mengele LAW 350 Quadro - 1 Stimmen6.25%
 
6. IHC 844 S Der Waldwege-Bauer - 0 Stimmen0%
 
7. CASE IH FARMALL 105 U, Lely Amazone D7, 2,5 m und Eigenbau Frontgerät - 2 Stimmen12.5%
 
8. IHC 844-S im Wald - 7 Stimmen43.75%
 
9. IHC 423 in der Maisernte 2019 - 1 Stimmen6.25%
 
10. IHC 844-S beim Kartoffeln fahren mit 2 8-Tonnern - 0 Stimmen0%
 
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
25.10.2019 09:58
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Wie ihr ja schon bei der Vorschlagsrunde für Dezember erfahren habt, läuft mir bezügl. der Kalendererstellung ein wenig die Zeit davon. Deshalb jetzt schon mal die Abstimmung zum Bild des Monats Dezember 2019.

Diese Umfrage wird auf 7 Tage zeitlich begrenzt sein, damit ich das Siegerbild noch zeitlich passend in den Kalender einpflegen kann. Ich denke mal, das es den Kalender so ab mitte November zu bestellen gibt. Sobald ich den Kalender zur Ansicht zuhause habe und für gut befinde, werde ich der Onlinedruckerei mein OK geben.

Es wird -da muss ich mir aber nochmal Gedanken zu machen- wahrscheinlich der letzte IHC / CASE IH Kalender werden, da die Beteiligung mit Bildern von den Usern aus diesem Forum so gut wie gar nicht mehr angenommen wird. Viele Bilder kommen über Facebook dazu, weil ich dort zusätzlich "Werbung" mache um an Bilder für einen Kalender zu kommen. Der Aufwand mit anschließender Bildbearbeitung und Gestaltung wird mir so langsam zu groß.... Ich werde mir aber die nächsten Wochen da nochmal so meine Gedanken dazu machen und ggf eine Umfrage im Forum erstellen...

Hier nun die letzte Abstimmung für 2019.

Bild 1: IHC 856XL bei der Ernte


Bild 2: CASE IH 4230 mit Einachser


Bild 3: CASE IH MAXXUM 5120 mit Quicke 415 Frontlader


Bild 4: IHC 955 wartend auf das Frühjahr


Bild 5: CaseIH 844XL und Mengele LAW 350 Quadro


Bild 6: IHC 844 S Der Waldwege-Bauer


Bild 7: CASE IH FARMALL 105 U, Lely Amazone D7, 2,5 m und Eigenbau Frontgerät


Bild 8: IHC 844-S im Wald


Bild 9: IHC 423 in der Maisernte 2019


Bild 10: IHC 844-S beim Kartoffeln fahren mit 2 8-Tonnern



Eine sehr schöne Auswahl an Bildern, wo mir persönlich die Wahl sehr schwer fällt. Ich drücke allen Vorschlägen die Daumen und freue mich über eine rege Teilnahme bei der Abstimmung zum Bild des Monats Dezember.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!