Hydraulic IHC 644

31.08.2015 09:50
#1
La

Wir sind dabei einen 644 wieder auf vordermann zu bringen. Die Hydraulic ist nicht komplett und wahr modifiziert. Wo finde ich ein Werkstatthandbuch von dem Hydraulicsystem der 644.
Grüsse aus Dänemark.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 13:34
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo nach Dänemark

Was genau brauchst du denn ?? Mich würde mal interessieren, was da an dem IHC 644 verändert worden ist und ob du uns ggf. mal ein paar Bilder vom IHC 644 hier hochladen könntest. Bitte auch gern Bilder von der Hydraulikanlage.

Würde mich freuen.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 03:29
#3
La

Hallo.

Der IHC 644 ist ohne der Agriomatic und hat eine Bosch Hydraulikpumpe. Die Pumpe fürt 2 Rohre nach hinten zu einem Regulator/Verteiler. Genau dieser Regulator/Verteiler hat mein Focus.
Geplant wahr wohl das ein neuer Ventilblock dem Frontlader bewegen zolte. Ein Hub- (Hauptlift) Funktion und einen für den kipp-funktion. Der block wurde aber leider nicht angeslossen. Geplant wahr wohl auch ein manuelles 3-wegventil. Aber so wie es eingebaut wurde gab es keinen funktion.

Gruss Lars


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 07:13
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Lars

Vielleicht helfen dir da eine Betriebsanleitung/Werkstatthandbuch weiter....?

Schau doch mal hier vorbei: http://www.ihcparts.nl/technische-informatie-1
Dort findest du vielleicht das passende für deinen IHC 644

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 20:32
#5
avatar
Profi

Hallo Lars.

Das Werkstatthandbuch für die Regelhydraulik wäre von Vorteil. Das kannst du bei Ebay erwerben.

Kannst du uns ein paar Bilder von der Hydraulik machen? Dann kann man dir besser helfen.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 11:27
#6
La

Umbau ist geglückt. Alles ist ok.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!