Historischer Feldtag 2015 in Nordhorn

13.08.2015 16:50
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Gäste und User des CASE-IH Forum

Ich möchte mich an dieser Stelle zuerst einmal ganz ganz herzlich bei unserem Admin Tilo (IHC 844 Allrad) für seinen Einsatz bedanken, da er in der Bildergalarie viele viele schöne und interessante Bilder vom Diesjährigen Feldtag in Nordhorn gesammelt und hochgeladen hat !!
Auch möchte ich mich dafür bedanken, das Tilo die weite Reise nach Nordhorn für uns angetreten hat, was ich echt toll finde und meine Hut dafür ziehe.

DANKESCHÖN TILO

Für alle, die gern an den Bilder teilhaben wollen... Hier der Link zur Galerie: http://www.caseih-forum.de/g51-Historischer-Feldtag-Nordhorn.html

Wer auch noch Bilder vom Historischen Feldtag in Nordhorn hat, der ist herzlich Eingeladen uns seine geschossenen Bilder dort zu zeigen. Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Es "ging" einfach nichts. Schade, hätte mich gefreut den ein oder anderen aus dem Forum oder aus den Facebook-Gruppen dort zu treffen.

Da auch schon einige Videos im Netz stehen, habe ich hier mal ein paar für euch zusammengesucht.







So...., ich hoffe, das für so manche einem von Euch der Abend nicht mehr langweilig sein wird, denn es ist doch so einiges an Videomaterial zu bestaunen.

Wenn ihr auch noch was an guten Videos von Nordhorn 2015 findet, dann setzt diesen Thread gerne damit fort.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 08:13 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 08:20)
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred,
da kann ich nur anschließen , da hat Tilo schon super Bilder hochgeladen, selbst hab ich noch ein paar aufm Handy.
Danke dir für die Links der Filme.
Nordhorn war auch dies Jahr wieder ein Erlebnis. Ich kann jeden der noch nicht da war empfehlen mal die Reise dorthin zu machen. Zumal die nächsten zwei Jahre schon geplant sind. Nächstes Jahr wird Schüler Hauptfarbe sein und das Jahr drauf haben die sogar ihr 25 jähriges und da die Nordhorn alle IHC geimpft sind wird das ein Ereignis sein was man nicht verpassen darf. Danach wird ein Jahr Pause sein.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 14:21
#3
avatar
Profi

Hallo Alfred und Uli.

Ich danke euch für euer Lob. Schön das euch die Bilder gefallen.
Bei der Anzahl an Schleppern die dort waren, ist das eigentlich nur ein Bruchteil was man an Fotos hätte machen können. Dieses Jahr war ich das 3. mal zum Feldtag und es begeistert einen jedes mal. Diese vielen Schlepper und Vorführungen.

Die relativ weite Reise von ca. 400km ist es immer Wert. Ich kann nur jeden empfehlen, wie Uli schon gesagt hat, nach Nordhorn zufahren. Schade Alfred das es dir gesundheitlich nicht so gut ging. War ja dein Hauptthema dieses Jahr. Leider habe ich dieses Jahr keinen getroffen.

Freue mich schon auf den nächsten Feldtag. Da ist ja Schlüter Hauptthema. Und danach 25. Jubiläum. Da wird bestimmt nochmal eine Schippe draufgelegt was eigentlich jetzt schon kaum zu überbieten ist.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!