INFO: Neuer zusätzlicher Admin im Forum

05.08.2015 22:12
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo liebe Gäste und User des CASE-IH Forum

Da ich nun schon einiger Zeit dieses Forum als Admin leite habe ich mich dazu entschlossen einen weiteren Admin mit ins Boot zu holen und denke, das das eine für alle sehr gute Wahl ist, da der Tilo (IHC 844 Allrad) auch seit langer Zeit diesem Forum (und dem "alten" Forum) angehört und immer aktiv und mit vollem Herzblut dabei ist.

Hallo Tilo
Herzlich Willkommen als Admin des CASE-IH Forum. Ich freue mich schon auf eine tolle, lange, hilfreiche und interessante Zusammenarbeit mit dir.

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 21:45
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred, Gäste und User des Forums.

Danke Alfred für die nette Begrüßung. Ich hoffe natürlich auch auf gute und tolle Zusammenarbeit . Auf das ich den Anforderungen als "Zweitadmin" gerecht werde.

Einen freundlichen Gruß vom Zweitadmin Tilo ins Forum

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!