Case 745

  • Seite 2 von 2
25.10.2015 12:25
avatar  844er
#21
avatar
Profi

Hallo Chirs

WAHNSINN auf vier "Füße" !!!

Also wenn ich mir den mal so genauer betrachte...
Noch besser wie frisch vom Werk !!
Ich bin begeister !!

Hast du die Kotflügelverbreitungen hinten auch überlackieren lassen ? Waren die vorweg in Rot und hast du die in Schwarz nachlackiert ?
Hast du dir schon überlegt, wie du das Zeug für die Holraumversiegelung einbringst ?

Auch wenn die Arbeit nur schleppend vorran geht, so hat sich die viele viele Arbeit doch absolut gelohnt

Ein richtig schönes Projekt. Klasse Beitrag der vielleicht auch für viele hier im Forum zum nachmachen einlädt.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 18:57
#22
avatar
Profi

Hallo.

Ich kann dem gesagten von Alfred nur zustimmen. Super Restauration.
Mach weiter so, auch wenn es längert dauert wie man eigentlich gedacht hat.

Freue mich schon wenn es weiter geht. Toller Schlepper.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 20:08
avatar  Case745
#23
Ca

Hallo,

das Projekt ist nun zu 90% Abgeschlossen jetzt fehlen noch Details wie die Typenbeschriftung an den Türen.
Aber Technisch ist soweit alles gemacht, Bremsen, Hydraulikschläuche und Ventile neu eingestellt.



Die LED-Scheinwerfer sind echt super und machen Arbeiten in der Dämmerung um einiges angenehmer.






Was auf alle Fälle noch kommt ist ein Batterietrennschalter, da ich der etwas in die Tage gekommenen Elektronik nicht 100% vertraue.

Nur jetzt kommt der Winter die Tage werden kürzer so wirds wohl auch wieder mit der Umsetzung sich etwas in die länge ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 06:04
avatar  Bauer b
#24
avatar
Profi

Toll gemacht
Eine lohnende Arbeit wo du mit dem auftauchst machst du aufsehen

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 18:25
avatar  323
#25
avatar
323

Moin

Kannst du mir sagen wo das Kabel für die hinteren Arbeitsscheinwerfer lag läuft

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 05:14
avatar  Bauer b
#26
avatar
Profi

nein kann ich nicht ,vermute aber durch den Himmel zur A seule und da nach unten .aber ich nehme an das jemand im Forum es genau weiß.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 21:04
#27
Sc

Kabel für die Scheinwerfer hinten gehen in den Kabelbaum an der rechten B Säule nach unten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 17:55
avatar  Case745
#28
Ca

Ja wie schon beschrieben über die B-Säule links, wobei vorallem bei Gebrauchtschleppern die man nicht kennt auch ein Blick nach links nicht schadet.
Aber auf jedenfall empfiehlt es sich einen Batterietrennschalter einzubauen, vorallem wenn der Schlepper länger steht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 12:08
#29
Sc

Hat der Ferrit Besserungen im Empfang gebracht?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 10:29
avatar  Case745
#30
Ca

Ob der Ferrit was gebracht hat weiß ich nicht sicher, fakt ist der Radio rauscht nicht, evt. ist die Elektronik der LED-Scheinwerfer gut oder der Kern bringt etwas. Hab es ohne Ferritkern nie getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!