avatar
Floxm9
Kennt sich aus
Beiträge: 12 | Punkte: 43 | Zuletzt Online: 21.03.2024

Floxm9

Kennt sich aus
12Beiträge
43Punkte
21.03.2024online
Über Floxm9
Name:

Florian
E-Mail::

Floxm9@hotmail.com
Geburtsdatum:

6. Januar 1979
Registriert am:

25.02.2023
Wohnort:

92260 Ammerthal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 745 S, Maxxum 5140
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Floxm9
forum_topic forum_topic
Floxm9 hat das Thema Felgentausch Maxxum 5140 erstellt
Hallo Zusammen,Ich stehe aktuell vor dem Problem, dass ich nun meine Vorderreifen erneuert habe, aber mir beim Reifentausch mitgeteilt wurde, dass meine beiden Felgen gerissen und oval sind. Ich hatte gehofft, dass sich der Schlepper nach dem Reifentausch wieder einwandfrei fahren lässt. Problem ist...
forum_message forum_message
Floxm9 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifung MAXXUM 5140 AV geschrieben.
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! Die derzeitigen Felgengrößen sind vorne 12er und hinten 15er. Haut dann schon mal nicht hin Uli, wenn das so stimmt wie Du schreibst denn dann sind die “Schüsseln” wohl für meine Wunschbereifung zu klein. Deine Bereifung gefällt mir auch sehr ...
forum_topic forum_topic
Floxm9 hat das Thema Umbereifung MAXXUM 5140 AV erstellt
Servus Zusammen, Ich bin neu im Forum, heiße Florian, gerne Flo, und würde Eure Unterstützung/Meinung zur Umbereifung meines Maxxum 5140 plus Bj. 95 brauchen. Hoffe das Thema gibt es nicht schon und ich habe den Beitrag überlesen 😬.Fahre aktuell eine Pflegebereifung vo. 420/70R24 und hi. 420/85R38.W...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen