avatar
Thomass5120
Kennt sich aus
Beiträge: 13 | Punkte: 49 | Zuletzt Online: 05.07.2023

Thomass5120

Kennt sich aus
13Beiträge
49Punkte
05.07.2023online
Über Thomass5120
Name:

Thomasss5120
E-Mail::

t.krallmann@ewetel.net
Geburtsdatum:

16. Januar 1972
Registriert am:

21.01.2023
Hobbys:

Kleine Landwirtschaft
Wohnort:

Rhauderfehn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case1394 und Case 5120pro
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Thomass5120
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder ein Neuling...... geschrieben.
Das ist ja ein Ding. So klein ist die Welt.Ostfriesland ist scheinbar eine "rote Gegend"
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder ein Neuling...... geschrieben.
Moin Alfred,der Traktor hat ca. 4500h auf der Uhr. Auf dem Hof nehmen wir wegen der Wendigkeit eigentlich immer den „Kleinen“. Einziger Nachteil bei Frontladerarbeiten: Das Getriebe ist nicht syncronisiert🥴
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema maxxum 5140 av anzeige zapfwelle im display geschrieben.
Hallo Sky 5189,da muss nicht unbedingt gleich der Schalter defekt sein. Wir hatten das gleiche Problem. Hier hatte lediglich der Stecker leichte Kontaktprobleme. Ein bißchen Kontaktspray und alles war wieder gut. Anschließend zeigt er auch die Kontrollleuchte 1000 und eine entsprechende Anzeige im D...
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder ein Neuling...... geschrieben.
Hallo 844er,ich finde, der Schlepper war für damalige Verhältnisse visionär.Er ist bereits mit allem ausgestattet, was man heute erwartet. -Beheizbare Vollkabine-Automatikgetriebe-Arbeitsstrahleretc.Im großen und ganzen ein sehr komfortabler zuverlässiger Traktor.
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema 5120pro Schwankende Anzeige für Motordrehzahl und Zapfwelle geschrieben.
Aah ok. Die Bordelektronik wird ohne Lima ja noch von der Batterie versorgt. Wenn die leer ist, ist sense. Da hast Du dann Recht, dann wird’s schwierig. VG
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema 5120pro Schwankende Anzeige für Motordrehzahl und Zapfwelle geschrieben.
Warum soll der nicht mehr fahren?
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema 5120pro Schwankende Anzeige für Motordrehzahl und Zapfwelle geschrieben.
Hallo Zusammen,ich konnte das Problem gestern Abend lösen. Ich hatte die Lima zur Überholung in eine Fachwerkstatt gebracht und mir gleichzeitig eine neue Lima aus der Bucht für sage und schreibe 58,-€ bestellt. Diese erstmal eingebaut und siehe da, die LIMA lädt und die Drehzahlanzeige zeigt korrek...
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema 5120pro Schwankende Anzeige für Motordrehzahl und Zapfwelle geschrieben.
Ein kleines Update. Ich habe rausgefunden, das der Anschluss W an der Lichtmaschine das Signal für die Drehzahl gibt. Da die Lichtmaschine nicht lädt und die Ladekontrollleuchte auch nicht leuchtete hatte ich die Ladung gemessen, da kommt allerdings nix. Ich habe die Lima vorhin ausgebaut und lasse ...
forum_message forum_message
Thomass5120 hat einen neuen Beitrag im Thema 5120pro Schwankende Anzeige für Motordrehzahl und Zapfwelle geschrieben.
Hier das Videohttps://workupload.com/file/vQKEYQxUbYYIch hoffe, das es klappt🙃
forum_topic forum_topic
Hallo Zusammen,es handelt sich um einen Maxxum 5120 pro mit dem Baujahr 1996.Wir sind gerade dabei, diesen Schlepper wieder flott zu machen. Er hatte einige elektronische Probleme, die wir nun nach und nach abarbeiten. Nun zu meiner Frage. Woraus errechnet sich die Motordrehzahl und auch die Zapfwel...
forum_topic forum_topic
Thomass5120 hat das Thema und wieder ein Neuling...... erstellt
Hallo liebe Forumsmitglieder,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz bekannt machen. Ich bin 51 Jahre alt und wir wohnen im Südlichen Ostfriesland. Wir betreiben einen kleinen Resthof mit ein paar Mastbullen und Reitpferden. Wir haben im letzten Jahr einen Case 1394 hergrichtet und beschäftigen un...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen