avatar
Ihc423-SH
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 17.06.2022

Ihc423-SH

Ist neu hier
3Beiträge
8Punkte
17.06.2022online
Über Ihc423-SH
Name:

Björn
E-Mail::

bharbs91@gmail.com
Geburtsdatum:

7. Januar 1991
Registriert am:

21.05.2022
Biographie:

Elektroniker
Wohnort:

Jevenstedt
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 423
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ihc423-SH
forum_topic forum_topic
Ihc423-SH hat das Thema IHC 423 Tache defekt? erstellt
Moin und Guten Abend, an meinem IHC 423 funktioniert der Tacho nicht. Laut Vorbesitzer dreht die Welle ab. Das Tacho geht bis 26 KM/H aber der Traktor läuft dank des Agriomatic S Schneller als 26 . Nun die Frage dreht bei überschreiten der Hochstgeschwindigkeit tatsächlich die Welle ab oder ist ein ...
forum_message forum_message
Ihc423-SH hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 423 - Welche Öle ? geschrieben.
Vielen Dank für eure Antworten da ich zeitlich im Moment etwas begrenzt bin muss der Traktor noch ein paar Tage warten 😅
forum_topic forum_topic
Ihc423-SH hat das Thema IHC 423 - Welche Öle ? erstellt
Guten Abend aus dem Norden, ich habe mir vor ein paar Wochen einen IHC 423 zugelegt und möchte gerne sämtliche Flüssigkeiten und alle Schläuche im Motorbereich Tauschen. Weiß hier jemand welche Öle ich verwenden sollte? Aktuell ist wohl 10W40 und GL3 drin. Diese Öle sind wohl kaum die Richtige Wahl....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen