avatar
Hotte286
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 15.02.2023

Hotte286

Kennt sich aus
7Beiträge
16Punkte
15.02.2023online
Über Hotte286
Name:

Matthias
E-Mail::

m-frewer@gmx.de
Geburtsdatum:

8. Februar 1986
Registriert am:

02.08.2021
Wohnort:

Brakel
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 353
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hotte286
forum_message forum_message
Hotte286 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikanschlüsse für Kipper nachrüsten IHC 353 geschrieben.
Mh der Spalter ist Marke eigenbau, also gibt es nicht wirklich Daten ;) Die anderen beiden Schlepper sind einmal ein 824 und ein 624, also quasi alle drei IHC.
forum_message forum_message
Hotte286 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikanschlüsse für Kipper nachrüsten IHC 353 geschrieben.
Hallo, danke für die Info, soweit hab ich moch gar nicht gedacht ;) denke dann hat sich das erledigt, will ja dann da nicht die ganze Zeit das der Trecker Vollgas läuft. Haben mit drei Leuten einen Hydraulikspalter (nur mein Trecker hat keine Anschlüße) dann muss ich mir einfach weiter einen der a...
forum_message forum_message
Hotte286 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikanschlüsse für Kipper nachrüsten IHC 353 geschrieben.
Hallo zusammen um das Thema nochmal aufzugreifen, Ich würde gern an meinen IHC 353 ebenfalls 2 Hydraulikanschlüsse nachrüsten (sollen dann für einen Spalter sein), kann mir da evtl. jemand von euch weiterhelfen ob das überhaupt realisierbar ist, habe leider gerade keine Daten zur Hand kann ich aber ...
forum_message forum_message
Hotte286 hat einen neuen Beitrag im Thema Wartung IHC 353 geschrieben.
Ja Top vielen Dank für eure Hilfe
forum_topic forum_topic
Hotte286 hat das Thema Wartung IHC 353 erstellt
Guten Morgen zusammen,da ich mir vor nicht langer Zeit einen IHC 353, ca 6000 Stunden auf der Uhr (zum Holz machen) zugelegt habe würde ich gern wissen ob es da wie z. B. beim Auto feste Intervalle bezüglich der Wartung gibt bzw. was man am besten regelmässig wechseln bzw kontrollieren sollte. Ölwec...
forum_message forum_message
Hotte286 hat einen neuen Beitrag im Thema Welches Motoröl beim IHC 353 geschrieben.
Hallo, ja das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an :)Das Öl ist noch nicht alt, denke mal so ein halbes Jahr. Wenn das mehr so ein Winteröl ist ist es ja gar nicht so schlecht da der IHC mehr im Winter laufen wird als im Sommer.Vielen Dank
forum_topic forum_topic
Hotte286 hat das Thema Welches Motoröl beim IHC 353 erstellt
Guten Morgen zusammen,ich habe vor an meinem IHC 353 einen Motorölwechsel durchzuführen, ich hab zuhause nocjh 10 Liter 10W30 stehen kannich das dafür benutzen oder ist das komplett falsch?Hab meinen 353 ( soll zum Holz machen eingesetzt werden )erst 2 Wochen und kenn mich damit och nicht so gut aus...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen