avatar
Case MX 170
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 26.03.2024

Case MX 170

Kennt sich aus
3Beiträge
26Punkte
26.03.2024online
Über Case MX 170
Name:

Schabrun
E-Mail::

dominikschabrun@bluewin.ch
Geburtsdatum:

6. September 1981
Registriert am:

27.06.2021
Wohnort:

Rudolfstetten-Friedlisberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

MX 170
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case MX 170
forum_message forum_message
Es kann sein dass die Steuergeräte vorbereitet sind für eine zusätzliche LS Leitung. Der Stopfen könnte auch eine andere Bedeutung haben. Die Variante die ich gemacht habe ist vom Aufwand her sehr überschaubar und in einem Tag machbar. Rückschlagventil kannst du gleich die Bauart für den Leitungsein...
forum_message forum_message
Hallo PeterFür den Mc Cormick kann ich dir helfen da ich das am meinem Mx auch nachgerüstet habe.Für den LS Anschluss habe ich ein T-Stück in die LS Leitung zwischen den Steuergeräten und dem Ventilblock der Vorderachsfederung gemacht ein Rückschlagventil eingebaut und eine 0.3mm Drossel zum Tank en...
forum_message forum_message
Hallo JensIch habe da etwas für dich. Hatte das Problem scho an 2 verschiedenen MX 135. Falls elektrisch alles i.O ist solltest du den Kupplungsdruck wie beschrieben messen. Sollte zwischen 19-21 bar liegen. Bei mir war folgendes defekt: In einem Fall bekamen die Lager von der Kupplungswelle spiel s...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen