avatar
Ihc745
Kennt sich aus
Beiträge: 9 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 25.01.2023

Ihc745

Kennt sich aus
9Beiträge
25Punkte
25.01.2023online
Über Ihc745
Name:

Matthias
E-Mail::

matthias6940@hotmail.de
Geburtsdatum:

4. April 1979
Registriert am:

07.03.2021
Biographie:

Industriemschaniker
Wohnort:

Rheinau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Schlüter super 1050v, ihc 745xl, Porsche diesel
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ihc745
forum_message forum_message
Ihc745 hat einen neuen Beitrag im Thema Der CASE IH & IHC Kalender 2022 ist ab sofort erhältlich geschrieben.
Danke für die Mühe Und was für eine Überraschung und Freude dass mein schlepper dabei ist.Werde gleich den Kalender bestellen.Gruß Matthias
forum_message forum_message
[[File:IMG_20210410_155019.jpg|none|auto]]Da ich ihn erst vor kurzem gekauft habe kommen erst in der nächsten Zeit.Demnächst darf er Holz holen dann mache ich mehr Bilder.Im moment bin ich ich noch am polieren und auffrischen. Das rot will ich so lange wie möglich erhalten und nur die Felgen und das...
forum_message forum_message
Da ich ihn erst vor kurzem gekauft habe kommen erst in der nächsten Zeit. Demnächst darf er Holz holen dann mache ich mehr Bilder. Im moment bin ich ich noch am polieren und auffrischen. Das rot will ich so lange wie möglich erhalten und nur die Felgen und das Dach lackieren.
forum_message forum_message
Ihc 745 xl bj 82 mit Stoll Frontlader und rund 3600 Betriebsstunden.
forum_message forum_message
Ihc745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743xl Allgemein u. Frontlader Fragen geschrieben.
Und so wenn der kunstoff mit schwarzer Schuhcreme eingerieben wurde
forum_message forum_message
Ihc745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743xl Allgemein u. Frontlader Fragen geschrieben.
Und so wenn das kunstoff mit schwarzer Schuhcreme eingerieben wurde.
forum_message forum_message
Ihc745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743xl Allgemein u. Frontlader Fragen geschrieben.
[[File:IMG_20210320_134144.jpg|none|auto]][[File:IMG_20210320_134207.jpg|none|auto]]so sieht er nach dem waschen aus wenn er poliert ist.
forum_message forum_message
Ihc745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743xl Allgemein u. Frontlader Fragen geschrieben.
[[File:IMG-20210307-WA0004.jpg|none|auto]][[File:IMG-20210307-WA0004.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Ihc745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743xl Allgemein u. Frontlader Fragen geschrieben.
Ich habe vor 1 Woche meinen 745 xl umgemeldet und habe das H Kennzeichen drauf. Das Gutachten beim TÜV war kein Problem und an meinem wurde vom vorbesitzer vor rund 8 Jahren ein frontlader nachgerüstet. Zum Glück ein gebrauchter stoll und somit war die H Zulassung kein Problem.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen