avatar
Carsten
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 10.12.2021

Carsten

Kennt sich aus
6Beiträge
25Punkte
10.12.2021online
Über Carsten
Name:

Carsten
E-Mail::

carsten.lind@web.de
Geburtsdatum:

20. August 1977
Registriert am:

07.01.2021
Wohnort:

Schwegenheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CS130 BJ 1999 und bald einen JX90 BJ 2007
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Carsten
forum_message forum_message
Carsten hat einen neuen Beitrag im Thema Einkreis Druckluft geschrieben.
Hallo, Das Problem Druckluft ist gelöst. Nach langer Suche hat sich herausgestellt, dass an den 4/2- Wegeventilen die Filter/Schalldämpfer an den Entlüftungsanschlüssen zu waren. Dann ging die Funktion. Die Ventile waren auch noch undicht. Mal gespannt wie lange das jetzt hält. Gruß
forum_message forum_message
Carsten hat einen neuen Beitrag im Thema Einkreis Druckluft geschrieben.
Danke für die Antworten, bin jetzt bei der Ernte (bei der mich jetzt mein Uralter Fendt anstatt der Case unterstützen muss), wenn die rum ist muss ich schauen. Die Anlage ist von Tietjen, da war ein Schema dabei, das hat gestimmt. Der Verkäufe hat die Anlage auch geprüft nach den Einbau, sagte er....
forum_topic forum_topic
Carsten hat das Thema Einkreis Druckluft erstellt
Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres den JX90 mit 2- Kreis Druckluft gekauft. Da der Sohn des Privatverkäufers beim Lama arbeitet, haben ich ausgemacht, dass er mir das Einkreis-Ventil nachrüsten (welches ich auch bezahlt habe). Zum Ergebnis, es kommt kein Druck am schwarzen Kopf an. Lediglich ...
forum_message forum_message
Carsten hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader nachrüsten geschrieben.
Hallo,Bisher gibt es noch keine Neuigkeiten. Der Händler meinte je nach Ausstattung 8-12T€. Jetzt schaue ich mal, ob ich nen Anwendungsfall finde, der die Investition für mich selbst rechtfertigt. Mittlerweile habe ich für die wenigen Edarbeiten nen Hecklader und Umzug Graben einem Minibagger.. Gruß
forum_topic forum_topic
Carsten hat das Thema Frontlader nachrüsten erstellt
Hallo, Ich habe mir einen 2007ner JX 90 zugelegt.Er hat erst 2000 Stunden und so wie ich den vorbesitzer einschätze ist er pfleglich mit ihm umgegangen.Ich benötige ihn im Nebenerwerb. Nun überlege ich einen Frontlader nachzurüsten. Hat das schon jemand gemacht? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?I...
forum_message forum_message
Carsten hat einen neuen Beitrag im Thema Werkstatthandbuch JX geschrieben.
Ich auch, habe mir gerade einen jx90 zugelegt, mal gespannt..
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen