avatar
RoySchoen
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 31.05.2022

RoySchoen

Kennt sich aus
5Beiträge
16Punkte
31.05.2022online
Über RoySchoen
Name:

Schön Roy
E-Mail::

roy.schoen@autoschoen.de
Geburtsdatum:

9. Mai 1986
Registriert am:

15.04.2020
Wohnort:

Arnsdorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 5130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von RoySchoen
forum_message forum_message
Moin, Es gibt am Maxxum einen Stromverteilerpunkt, dass Kabel startet am Anlasser Klemme 30 und geht unters Armaturenbrett, da wird dann alles abgegriffen was Strom braucht auch die Versorgung vom " Versorgungsrelais" oder Klemme 30 Relais. Übrigens bei Fricke gibt es dieses Relais zwischen 8 und 14...
forum_message forum_message
RoySchoen hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5130 Hydraulik Geräusche von der Pumpe geschrieben.
Guten Morgen. Es hat nun fast ein Jahr gedauert und ein weiterer Case 5150 hat mich mit dem Problem der Geräuschentwicklung nach betätigen der LS in der Regel 4-3; 3-4 im 4 Gang bzw. bei betätigen der Lenkung in Geschwindigkeiten über 30km/h beschäftigt. Nach dem Ich den Kompensator habe prüfen lass...
forum_message forum_message
RoySchoen hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5130 Hydraulik Geräusche von der Pumpe geschrieben.
Servus, ich denke Alfred ist mit seinen Tipps nahe dran. Ich habe gestern den Kompensatorkolben ausgebaut. Und siehe da er hat deutliche riefen und lässt sich in einigen Positionen nicht hin und herschieben bzw. geht auch nicht wirklich gut zu drehen. Quasi klemmt dieser das werd ich nun mal angehen...
forum_topic forum_topic
RoySchoen hat das Thema Maxxum 5130 Hydraulik Geräusche von der Pumpe erstellt
Hallo Jungs und Mädels. Ich hab mir einen zweiten 5130 zugelegt und folgendes Problem. Wenn der Schlepper ordentlich warm gefahren ist kommt nach dem Schalten einer Lastschaltstufe meist von 4 auf 3 zurück ein Hydraulische Suren/brummen von der Pumpe, klingt Wie Pumpe läuft gegen Druck. Geräusch nim...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen