avatar
Ihc946AS
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 25.02.2019

Ihc946AS

Ist neu hier
3Beiträge
9Punkte
25.02.2019online
Über Ihc946AS
Name:

Martin
E-Mail::

martin.maerz.jun@gmail.com
Geburtsdatum:

29. Juni 1994
Registriert am:

29.11.2018
Wohnort:

Bayern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Ihc 946 AS
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ihc946AS
forum_topic forum_topic
Ihc946AS hat das Thema Hydraulikblock 946 erstellt
Hallo zusammen,Habe gerade bei meinem 946 den Hydraulikblock montiert, und nun hätte ich ein paar Fragen an die "Spezialisten".1. Das Regelsteuergerät bekommt auf der unterseite den Druck von der Pumpe, Richtig? 2. Ist der Anschluss bei Frage 1 der einzigste notwendige Für die Hydraulik? (ohne Zusat...
forum_message forum_message
Ihc946AS hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 946 Abblendlicht / Blinker geschrieben.
Danke für deine Antwort!Ich wollte noch hinzufügen dass sobald ich den Zündlichtschalter auf Stufe III drehe die komplette Beleuchtung samt Traktormeter Beleuchtung ausfällt.
forum_topic forum_topic
Ihc946AS hat das Thema IHC 946 Abblendlicht / Blinker erstellt
Hallo zusammen, ich richte gerade bei meinem IHC 946 die Lichtanlage.Normalerweise sollte doch bei der III Stellung des Zündlichtschalters das Abblendlicht leuchten (oder muss der Motor laufen?)und Blinker / Warnblinker sind außer Funktion Kabel sind i.o Sicherungen auch wie kann ich am besten weite...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen