avatar
Claus323
Kennt sich aus
Beiträge: 15 | Punkte: 49 | Zuletzt Online: 30.11.2019

Claus323

Kennt sich aus
15Beiträge
49Punkte
30.11.2019online
Über Claus323
Name:

Claus Jüengling
E-Mail::

claus-juengling@web.de
Geburtsdatum:

12. Dezember 1968
Registriert am:

20.01.2018
Biographie:

Spezialbaufacharbeiter
Hobbys:

Kanuwandern,lesen,
Wohnort:

Bad Hersfeld
Beschreibung:

Guten Tag mein Name ist Claus, ich bin beruflich in einem mittelständischen Fetrtigteilwerk beschäftigt.Habe vor drei Jahren ein Haus mit zwei Holzöfen gekauft und werbe mein Brennholz selbst und deshalb habe ich mich entschieden mir einen Schlepper anzuschaffen.
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

ihc 323 BJ. 1967
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Claus323
forum_topic forum_topic
Claus323 hat das Thema Mähbalken und vordere Schmutzfänger erstellt
Guten Abend liebe Forengemeinde 1Meine Fragen lauten !Wie bekomme ich heraus welcher Mähbalken an meinem IHC 323 verbaut wurde oder gab es damals nur einen Hersteller welcher geliefert wurde ?Die andere Frage ist . ich möchte gerne an meinen Schlepper vorne Schmutzfänger montieren ,wobei ich die unt...
forum_message forum_message
Claus323 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 323 Hydrauliköl geschrieben.
Guten AbendDanke für die schnellen Antworten.Da mein Schlepper nicht mehr soviel arbeiten braucht, werde ich das HyTran nehmen.Dann werde ich wohl diese Woche mal Öl kaufen gehen. Danke nochmal,Gruß Claus
forum_topic forum_topic
Claus323 hat das Thema Ihc 323 Hydrauliköl erstellt
Guten Abend Gemeinde,welches Hydrauliköl verwendet Ihr im Ihc 323 ?Danke und Grüsse von Claus
forum_message forum_message
Claus323 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 323 Agriomatik geschrieben.
Guten Abend Günter,danke für die schnelle Antwort.Ich glaube das ich soetwas hier im Forum schonmal gelesen habe..Gruß aus Osthessen,Claus323.
forum_topic forum_topic
Claus323 hat das Thema IHC 323 Agriomatik erstellt
Guten Abend Gemeinde,ich habe eine Frage.!Wenn ich den Wählhebel der Agriomatik auf die Geländegruppe stelle und nach unten ,sprich Anschlag ,drücke fährt mein Schlepper in dem gewählten Gang an.Lasse ich den Wählhebel los,bewegt er sich etwa drei Centimeter in Richtung Neutral und mein Schlepper bl...
forum_message forum_message
Claus323 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schleppervorstellung geschrieben.
Hallo Günther,danke erst mal für die Antwort.Das würde bedeuten das ich theoretisch die Hydraulikleitung nur nach hinten verlängern müsste,nimmt man für so was Stahlrohr oder könnte ich das auch als Schlauchleitung ausführen ?Danke schon mal im voraus ,Gruß Claus323
forum_message forum_message
Claus323 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schleppervorstellung geschrieben.
Guten Morgen 533,der Endschalldämpfer befindet sich unter dem linken Trittblech.Das Loch in der Motorhaube ist im Normalfall,soviel ich weiss,durch ein Blech werksseitig verschlossen gewesen.Das Rad,bei welcher die Spurstange gebogen ist ,steht leicht nach innen.Gruß Claus
forum_message forum_message
Claus323 hat einen neuen Beitrag im Thema Bei 323 Mähwerkaushebung nutzen geschrieben.
Guten Abend Alfred,zur Zeit habe ich nur den Mähbalken,welcher nicht montiert ist.Soviel ich mich erinnern kann ,ist es so das der Mähbalken von der Haltestange abgeschraubt wird und dann von Hand vom Fahrzeug abgekippt wird und der Hydraulikzylinder den Mähbalken auf oder abfährt.Ich benötige den M...
forum_topic forum_topic
Claus323 hat das Thema Meine Schleppervorstellung erstellt
So dann möchte ich Euch mal meinen Schlepper nicht vorenthalten ![[File:IMG_20180124_165534.jpg|none|auto]][[File:IMG_20180124_165623.jpg|none|auto]][[File:IMG_20180120_130633.jpg|none|auto]][[File:IMG_20180124_165516.jpg|none|auto]][[File:IMG_20180124_165456.jpg|none|auto]]Der Schlepper ist Baujahr...
forum_message forum_message
Claus323 hat einen neuen Beitrag im Thema Bei 323 Mähwerkaushebung nutzen geschrieben.
[[File:IMG_20180124_165456.jpg|none|auto]][[File:IMG_20180124_165516.jpg|none|auto]][[File:IMG_20180124_165424.jpg|none|auto]] So ich denke das die Bilder aussagekräftig sind.
forum_message forum_message
Claus323 hat einen neuen Beitrag im Thema Bei 323 Mähwerkaushebung nutzen geschrieben.
Hallo 533,ich habe vergessen das die Mähwerksaushebung nicht benötigt wird. Da könnte man die Leitung von der Mähwerksaushebung mittels Hydraulikleitung umlegen ggf. mit Hydraulikschschlauch und daran eine Anschlusskupplung für die Kipperhydraulik. Danke und Gruß Claus323
forum_message forum_message
Claus323 hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Abend Gemeinde aus Osthessen geschrieben.
Hallo Gemeinde,zu maxonly Antwort .Ich habe auf solch einem Schlepper meine ersten Fahrversuche auf einem Hof gemacht.Hatten selbst keine Landwirtschaft.Seit drei Jahren sind meine Frau und Ich Hausbesitzer und heizen mit Holz.Also Holztransport Grünschnitt fahren,.Spaß haben.Zusätzlich habe ich noc...
forum_topic forum_topic
Claus323 hat das Thema Bei 323 Mähwerkaushebung nutzen erstellt
Hallo Gemeinde ,meine Frage ist ! Kann ich Hydraulik von eine Mähwerkaushebung auch als Kipperhydraulik nutzen ?Grüsse vom Claus323
forum_message forum_message
Claus323 hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Abend Gemeinde aus Osthessen geschrieben.
Guten Abend Alfred, danke erst mal für die Begrüßung.Ich möchte den Schlepper morgen zulassen.Werde dann die Fotos mal einstellen,wenn ich weiß wie es geht.Schönen Abend noch.
forum_topic forum_topic
Claus323 hat das Thema Guten Abend Gemeinde aus Osthessen erstellt
Guten Abend ,ich möchte mich vorstellen.Mein Name ist Claus,komme aus Osthessen und habe mir diese Woche einen IHC 323 angeschafft.Mit freundlichen Grüßen, Claus 323
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen