avatar
Travegodriver
Kennt sich aus
Beiträge: 16 | Punkte: 46 | Zuletzt Online: 21.11.2018

Travegodriver

Kennt sich aus
16Beiträge
46Punkte
21.11.2018online
Über Travegodriver
Name:

Körber Georg
E-Mail::

Koerber.georg@online.de
Geburtsdatum:

12. Mai 1961
Registriert am:

21.02.2017
Wohnort:

Mittelfranken
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 644 Fendt GT 230 Fendt Dieselross
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Travegodriver
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Mechanische Stellungsanzeige für den Frontlader? geschrieben.
Ich habe mir ein Schutzgitter für die Frontmaske gebaut,da habe ich die Kamera montiert.GrußGeorg
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Mechanische Stellungsanzeige für den Frontlader? geschrieben.
Ich hatte das gleiche Problem beim 644,habe es gelöst indem ich eine Rückfahrkamera mit Monitor für 35 Euro angebaut habe,seitdem habe ich die Palettengabel super im Blick.GrußGeorg
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik 644 geschrieben.
Zu früh gefreut.einige Zeit nach Austausch des Regelsteuergerätes kam der Fehler wieder,habe dann unterm Sitz den Deckel aufgemacht um die Einstellung der Hydraulikhebel am Steuergerät zu prüfen,dabei stellte ich fest dass die Hebel nicht richtig eingestellt waren.Die Überprüfung war relativ einfach...
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Hubkolben Dichtung 844 S geschrieben.
Hallo Tilowo finde ich denn das Handbuch für die Regelhydraulik?GrußGeorg
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Hubkolben Dichtung 844 S geschrieben.
Zitat von Travegodriver im Beitrag #12HalloBeim abdichten des Hubwerks ist mir leider die kleine Stahlkugel verloren gegangen,kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Kugel hat,ich habe verschiedene Kugeln aber ich müsste wissen welchen Durchmesser ich bräuchte.Vielen DankGeorgMit Der Stahlkuge...
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Hubkolben Dichtung 844 S geschrieben.
HalloBeim abdichten des Hubwerks ist mir leider die kleine Stahlkugel verloren gegangen,kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Kugel hat,ich habe verschiedene Kugeln aber ich müsste wissen welchen Durchmesser ich bräuchte.Vielen DankGeorg
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Hubkolben Dichtung 844 S geschrieben.
Hallohabe den Hubkolben bei meinem 644 erst kürzlich neu abgedichtet,da brauchte ich nur das Öl absenken,dann den Deckel abschrauben ,danach konnte ich den Hubkolben einfach nach vorne rausziehen und mit neuen Dichtringen versehen,seitdem hält die Hydraulik wieder.GrußGeorg
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik 644 geschrieben.
HalloWir haben das Problem beseitigt,es war das Regelsteuergerät,habe mir beim Ausschlächter ein gebrauchtes für 150€ geholt und ausgetauscht.Wir haben gleich noch die Manschette vom Hubwerk erneuert ,da das Öl schon abgesenkt war.Die Biegewelle haben wir neu abgedichtet,jetzt habe ich einen trocken...
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844 und seine Erfahrungen geschrieben.
Hallo zusammenHabe jetzt die Dichtungen an der Biegewelle meines 644 gewechselt,es funktionierte wie beschrieben,nur die Dichtungen für meinen IHC gibt es nicht mehr, denn er hat eine Nutbreite von 6mm,die Dichtungen wurden aber auf 9mm geändert,mit einem scharfen Cuttermesser lassen sie sich aber g...
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema 844 xl Kraftheber ohne Funktion geschrieben.
Das gleiche haben wir auch bei unserem 644,wir werden die nächsten Tage mal nachschauen,sobald wir etwas herausgefunden haben werde ich mich wieder melden.GrußGeorg
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844 und seine Erfahrungen geschrieben.
Hallo TiloIch habe bei meinem 644 auch eine Undichtigkeit an den Unterlenkern/Biegewelle,meine Frage wäre,müssen die Dichtringe verklebt werden,oder werden sie nur in die Nut eingesetzt?GrußGeorg Körber(Unerfahrener Schrauber)
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik 644 geschrieben.
Hallo Die Pumpe baut genug Druck auf, denn beim Frontladerbetrieb hab ich nie Probleme.An der Hitze kann es nicht liegen,denn im Winter bei Frost war es am schlimmsten,da war es jeden Tag,jetzt bei etwas wärmeren Temperaturen ist es nicht so oft.GrußGeorg
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik 644 geschrieben.
Kurzer Nachtrag:Könnte es auch sein dass die Hydraulikpumpe manchmal blockiert?Georgt
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik 644 geschrieben.
HalloDer Lange Hebel für die Regelhydraulik ist unten, die Senkdrossel ist offen,wie schon erwähnt funktioniert es eine Zeitlang und schlagartig dann nicht mehr.wenn es nicht mehr funktioniert dann machen die Unterlenker bei ganz langsamer Betätigung des Hebels nur ganz leichte Bewegungen,sieht so ...
forum_message forum_message
Travegodriver hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik 644 geschrieben.
Hallo TiloÖl ist gewechselt, es funktioniert manchmal den ganzen Tag Störungsfrei,manchmal geht sie wieder garnicht.GrußGeorg
forum_topic forum_topic
Travegodriver hat das Thema Hydraulik 644 erstellt
HalloBei meinem IHC 644 Allrad funktioniert die Heckhydraulik manchmal nicht,dann funktioniert sie Stundenlang super,danach setzt sie einfach aus und funktioniert irgendwann wieder.Ich habe den 644 erst vor kurzem bekommen,beim Vorbesitzer war das Problem schon Jahre bekannt,er reparierte den Fehler...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen