avatar
Silent86
Praktikant
Beiträge: 35 | Punkte: 91 | Zuletzt Online: 11.04.2018

Silent86

Praktikant
35Beiträge
91Punkte
11.04.2018online
Über Silent86
Name:

schorschi
E-Mail::

Alfred.Voegele@t-online.de
Geburtsdatum:

25. Januar 1978
Registriert am:

09.07.2016
Biographie:

Servicetechniker
Wohnort:

frankfurt
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum 5150
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Silent86
forum_topic forum_topic
Silent86 hat das Thema Verkaufe Maxxum 5130 erstellt
Hallo,verkauft wird Folgender Maxxum; https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...372433-276-8102
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Oeldruck Messen 5130 geschrieben.
Ist bestellt...
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Oeldruck Messen 5130 geschrieben.
Hallo,also der Oeldruckschalter hat einen Dachschaden, im Lehrlauf bei Warmen Motor 3,3 Bar und bei 1700 U/min 6 Bar.Danke für eure Hilfe.Gruss Markus
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Oeldruck Messen 5130 geschrieben.
Hallo.Ne die Anzeige Funktioniert und Flackert auch nicht.Für mich persönlich dauert es zulange wenn er warm ist bis die Anzeige erlischt nach dem Starten, rein vom Gefühl her 5 sec, oder wäre dies normal? Wie kann man testen ob der Allrad sich ausschalten tut?Gruss Markus
forum_topic forum_topic
Silent86 hat das Thema Oeldruck Messen 5130 erstellt
Hallo.Könnte mir jemand sagen wo man genau den Motoroeldruck messen kann beim 5130?Wenn es möglich ist bitte mit Bild.Wo sollte der Oeldruck ca liegen bei Kaltem Oel?DankeGruss Markus
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Motor startet bei kalten Temperaturen nicht geschrieben.
Bei mir hat sich das Problem erledigt.Habe folgendes gemacht:- Ventile eingestellt- neue batterie mit 180 Ah- Plus und minus kabel komplett erneuert- neue Einsätze bei den Düsen ( 4 stück waren komplettt am a.....)- Tankentnahme erneuert, Krafstoffleitungen und ein Rückschlagventil eingebaut, meiner...
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5130 Ventile geschrieben.
dankeschön
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe rasselt beim Bremsen JX60 geschrieben.
HalloKönnte recht schnell zu einem Problem führen wenn es ein gemeinsamer Oel Haushalt ist. Ich würde an deiner stelle bei einer case bude vorbeigehen oder du wechselt das oel / Filter selbst, falls du es selbst machst, ist wichtig das du es spülen tust... Denke beim Bremsen wechseln kann man ansich...
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5120 geschrieben.
Mitlese Kommentar
forum_topic forum_topic
Silent86 hat das Thema Maxxum 5130 Ventile erstellt
Hallo Gemeinde.Hat mir eventuell jemand einen ausschnitt aus dem Werkstatthandbuch wo darin beschrieben ist, wie man genau vorgehen muss und wie die Maße vom Einlass und Auslass sind.Hatte es zwar schon bei alten Automotoren gemacht, aber am Traktor nocht nicht.Vielen Dank im VorausGruss Markus
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Klapper Geräusche geschrieben.
Hallo.Einen Druckluftkompressor hat er, Klima nein. Im oder am Kühler ist nichts,achte da im Allgemeinen immer darauf.Das mit dem Riemen werde ich Kontrollieren.Hat jemand eventuell schon mal mit Falsch eingestellten Ventilen gehabt? Der motor war laut vorbesitzer vor 1000 bts offen und wurde komple...
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Klapper Geräusche geschrieben.
Moin.Ja ist wirklich sehr undankbar.Verkleidungen sind fest.Je höher die Drehzahl wird, desto lauter wird es auch. Könnten es auch die Ventile sein? Die geräusche waren vor dem Tasch der Teile schon da, musste sie tauschen weil Sie kaputt waren.Schrauben habe ich an einem gemütlichen Sonntag alle ko...
forum_topic forum_topic
Silent86 hat das Thema Klapper Geräusche erstellt
Hallo Gemeinde.Hab mit meinem 5130 bjh 96 mit 4500 BTS folgendes Problem:Im Lehrlauf und im Teillast Betrieb ist alles in Ordnung, sobald die Drehzahl über 1500 U/min ist und er muss Arbeiten habe ich klapper Geräusche im Motorraum.Alles ist fest, oel ist auch genug drin.Hat da jemand eine Idee wo i...
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Motor startet bei kalten Temperaturen nicht geschrieben.
Hallo.Habe die gleichen Probleme wie du.Meiner läuft im Winter verdammt schlecht an, Batterie und Anlasser habe ich schon erneuert. Alle kabel haben richtigen kontakt und er läuft trotzdem schlecht an....Vörderpumpe wurde auch schon erneurt.Bist mit deinem schon weiter wegen dem Start problem?Gruss ...
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit 1056 xl Getriebe wird heiß geschrieben.
Wenn du es über jemand in deutschland bestellen würdest oder bei einem Deutschen Händler?Gruss Markus
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Von welchem Lager könnten diese Kugeln stammen? geschrieben.
Gibt es schon neue info´s?
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Werkstatthandbuch Maxxum 5100er Reihe geschrieben.
Zitat von Franz Z im Beitrag #3Hallo ich hätte ein werkstadthandbuch und eine Ersatzteilliste für die 5100er Reihe auf einen USB Stickmfg Franz Z.Habe Ihnen eine Nachricht geschickt.Gruss Markus
forum_topic forum_topic
Silent86 hat das Thema ESP Maxxum 5130 erstellt
Servus alle miteinander,könnte mir von euch jemand sagen weshalb dort zu der Schraube einwenig Motoröl rauslaufen tut und ob man dies selbst abdichten kann und falls ja, wie!Danke im Voraus Gruss Markus[[File:ESP1.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe geschrieben.
Hatte da schon öfters Telefonate,aber der Chef dort vor Ort, sagt dann einfach er hatte keine Zeit zum Telefonieren und legt dann einfach auf...
forum_message forum_message
Silent86 hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe geschrieben.
Ja habe den grosen Service in einer CASE IH Bude machen lassen. Bei mir wird überwiegend alles mit einer Zapfwellenpumpe betrieben. Ne es ist kein schlauch geplatzt. Ich hoffe sehr das die das richtige oel rein haben.In meinen Augen gehört bei einem Kundendienst auch dazu, dass die eine Fettpresse i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen