Fehlerspeicher löschen

27.11.2020 15:10
avatar  Cop07 ( gelöscht )
#1
avatar
Cop07 ( gelöscht )

Wie kann ich bei meinem Case JX 1070u die Fehler löschen? Gibt es da Unterlagen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 15:58
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

Was für Fehler hat er denn ? Sind diese schon behoben worden ? Wenn ja, von wem ? Wenn nein, dann bringt dir das Löschen der Fehlermeldungen auch nichts sofern diese noch vorhanden sind.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 22:32
avatar  Cop07 ( gelöscht )
#3
avatar
Cop07 ( gelöscht )

Sind von meinem Mechaniker behoben worden,zB der Wassersensor im Dieselfilter. Dachte es gibt hier eine Anleitung wie vorzugehen ist .


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 12:07
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Moin

Hast du schon mal in deinem Bordbuch des JX1070U nachgelesen, ob es dort was gibt ?

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag etwas weiter: http://www.agrarweb.at/index.php?PHPSESS...g65298#msg65298

Noch besser wäre es, wenn einer der User des Forum hier weiterhelfen könnte...

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 15:15
avatar  Cop07 ( gelöscht )
#5
avatar
Cop07 ( gelöscht )

Im Bordbuch ist der Kundendienstintervall beschrieben Heavy oder Light aber Fehlermeldungen löschen ,da hab ich nichts gefunden .


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 17:18
avatar  Cop07 ( gelöscht )
#6
avatar
Cop07 ( gelöscht )

Schade das mir niemand helfen kann .....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!