Stichwahl Fotowettbewerb Februar-Bild

Umfrage: Stichwahl Bild des Monats Februar 2018
Bild 1 - 42 Stimmen23.863636363636%
 
Bild 2 - 134 Stimmen76.136363636364%
 
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
01.02.2018 07:23
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo
Wir haben bei der Abstimmung für Februar 2 Bilder mit der gleichen Stimmzahl.

Hier nun die Stichwahl

Bild 1:


oder

Bild 2:


Was ist dein Bild des Monats ?

Die Abstimmung läuft 2 Tage !!

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 05:43
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo
Info meinerseits zum Astimmungsergebniss der Stichwahl.

Leider ist aufgrund eines fehlers im Programm die Stichwahl nach Ablauf der von mir gesetzten Frist für Gäste weitergelaufen. Das heißt, das Gäste wohl weiterhin abstimmen konnten, obwohl die Frist zur Stimmabgabe schon automatisch deaktviert war.

Wie dies passieren konnte, konnte mir auch der Support nicht erklären. Ich mußte die Umfrage also manuell beenden, was ich zu spät gesehen hatte, da ich davon ausgegangen bin, das mit einer Angabe einer zuvor gewählten zeitlichen Frist die Umfrage automatisch bendet wird. Dies war leider nicht der Fall und bitte dies zu entschuldigen.

Leider habe ich keinen Screenshot vom damaligen Endergebniss gemacht. Es war aber so, das Bild 1 nach Ende der Frist mit 14 zu 7 Stimmen vorne lag.
Aufgrund dessen hat das Bild 1 die damalige Stichwahl gewonnen.
Das hier angezeigte Endergebniss ist also nicht korrekt.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!