NEU --> Galerie "Prospekte zu Fremdfabrikaten" erstellt

12.04.2016 19:07
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Ich habe in der Bildergalerie eine zusätzliche Rubrik "Prospekte zu Fremdfabrikaten" erstellt, wo jeder ein eigenes Album erstellen kann.

Um ein eigenes Album zu erstellen klickt dort (g60-Prospekte-von-Fremdfabrikaten.html) bitte auf diesen Button


Sobald ihr dort ein eigenes Album erstellt habt klickt dann auf den Button "Bilder hochladen".

Wer kein eigenes Album erstellen möchte, der klickt dort einfach auf den Button "Bilder hochladen".

Würde mich freuen, wenn ihr die Galerie auch weiterhin mit Bildern oder Prospekten füllen würdet, damit wir hier ein schönes Nachschlagewerkt für alle haben.

Gruß Alfred|addpics|15l-1m-5d20.jpg|/addpics|

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!