CASE IH Quantum 65 C

06.04.2015 11:19
#1
vo

Hallo!
Bin neu hier und würde gerne von euch meinungen zum 65c lesen.
Vorteile, Nachteile, wo wird er gebaut, ist der traktor zum empfehlen und und und, einfach alles was ihr darüber wisst schreiben!
Ist der Farmall der nachfolger?
Danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 21:38
#2
vo

kann mir keiner antworten oder will mir keiner antworten?
Ich kann auch so im forum nicht wirklich was über diesen traktor finden! :(


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 07:17
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Vonblauaufrot

Das dir hier niemand was zum CASE IH Quantum 65 C sagen kann liegt nicht an der Tatsache, das dir da niemand was zu sagen will, sondern vielleicht einfach daran, das keiner der hier registrierten User einen solchen Schlepper hat.

Falls noch nicht gesehen dann schau doch mal hier: CASE IH Quantum 65 C oder hier: http://www.caseih.com/de_de/Products/Tra...s/QuantumC.aspx

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 09:07
#4
avatar
Profi

Hallo,
mir ist der Quantum C auch völlig unbekannt. Habe aber mal im Netz gesucht und festgestellt das da auch wenig zu finden ist. Das einzige war das er Baugleich mit dem Steyr Kompakt sein soll und niedriger als der JX ist. Er soll einen Getriebetunnel in der Kabine haben und mehr technische Ausführungen, wie Wendeschaltung Lastschaltung und EHR. Hubkraft soll bei 2t liegen. Ihn soll es mit Nass- und oder Trockenkupplung geben. Er soll eine kleine wendige Maschine sein. Erfahrungen mit der Maschine konnte ich keine finden.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 19:01
#5
vo

Hallo nochmal!
Ich danke euch für eure Antworten und für eure Mühe!
Sehr sehr nett von euch!
Hab mir den Traktor schon gekauft.
Werd mal selbst Erfahrungen damit sammeln!
Weiss vielleicht jemand was der nachträgliche Aufbau von Fronthydraulik mit Frontzapfwelle ca kostet?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!