avatar
vonblauaufrot
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 01.05.2015

vonblauaufrot

Kennt sich aus
3Beiträge
17Punkte
01.05.2015online
Über vonblauaufrot
Name:

ronny
E-Mail::

ronaldkollarits@gmx.at
Geburtsdatum:

21. September 1981
Registriert am:

06.04.2015
Wohnort:

7540 güssing
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von vonblauaufrot
forum_message forum_message
vonblauaufrot hat einen neuen Beitrag im Thema CASE IH Quantum 65 C geschrieben.
Hallo nochmal!Ich danke euch für eure Antworten und für eure Mühe!Sehr sehr nett von euch!Hab mir den Traktor schon gekauft.Werd mal selbst Erfahrungen damit sammeln! Weiss vielleicht jemand was der nachträgliche Aufbau von Fronthydraulik mit Frontzapfwelle ca kostet?
forum_message forum_message
vonblauaufrot hat einen neuen Beitrag im Thema CASE IH Quantum 65 C geschrieben.
kann mir keiner antworten oder will mir keiner antworten?Ich kann auch so im forum nicht wirklich was über diesen traktor finden! :(
forum_topic forum_topic
vonblauaufrot hat das Thema CASE IH Quantum 65 C erstellt
Hallo!Bin neu hier und würde gerne von euch meinungen zum 65c lesen.Vorteile, Nachteile, wo wird er gebaut, ist der traktor zum empfehlen und und und, einfach alles was ihr darüber wisst schreiben!Ist der Farmall der nachfolger?Danke im voraus
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen