Farmall 105 U; Kühler reinigen

23.08.2014 12:20
avatar  u99
#1
avatar
u99
Lehrling

Da gibts ja den Kondensator der Klimaanlage, den man nach vorne rausschwenken kann und dann die Getriebeöl-Wärmetauscher-Rippen zum seitlich rausziehen. Die beiden kann man sehr gut reinigen bezw. duchblasen. Als drittes gibt es den Ladeluftkühler, (ich glaube der heisst so) der praktisch nicht zugänglich ist. Auf der Innenseite, Richtung Kabine ist der Luftpropeller montiert. Von der Seite des Luftpropellers ist es sozusagen unmöglich, dort reinzublasen, von der anderen Seite Richtung Propeller/Kabine wäre es besser möglich, aber man bläst dann den Staub Richtung Motor. Diese Kühlrippen kann man nicht rausziehen oder irgendwie verschieben. Wie macht Ihr das. Vielleicht ist es bei anderen Serien ähnlich. Der Traktor ist noch ganz neu und hat erst etwa 50 Stunden und zudem bin ich erst neu Case-Kunde geworden, deshalb die vielleicht etwas dumme Frage. MvG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!