XL Kabine (Dachrinne)

10.01.2014 15:39
#1
avatar

Sevus zu sammen.

Hab ne Frage und zwar wollt ich wiesen ob jemand Erfahrungen mit der XL Kabine hat also Reparaturmässig.
Und zwar hat die Dachrinne von der XL Kabine beim 844 bei mir ziemlich große Riese drin,und jetz wollte ich fragen ob einer weis was man tun könnte um es wieder ganz zu machen.
Da ich selbst jetz nicht so gut im Technischen bin wollte ich ihr mal vorher fragen bevor ich was falsches mache.

Hir mal Bild:





MFG Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 19:34
#2
avatar
Profi

Hallo Philipp,
da es GFK ist wird es für einen Laien schwierig es zu reparieren. Es muß aus- und auch angeschliffen werden und dann gespachtelt und auch wieder verklebt werden. Anschließend wieder schleifen und lackieren. Wenn da das falsche Material eingesetzt wird, war alles für die Katz.
Als erste Adresse würd ich einen KFZ Lackierer um Meinung fragen.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 19:52
#3
avatar

Hm Oke

Werde es warscheinlich so lassen,so schlimm sied es ja nicht aus von der Ferne.

Danke dir Uli für die Info

MFG Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!