Forum wird übernommen

01.04.2020 11:58
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CaseIH Freunde
Ich hatte heute ein langes Gespräch mit CNN
Da unser Forum durch die vielen Beiträge von euch mittlerweile über die Google-Suche an erster Stelle steht, ist CNH auf uns aufmerksam geworden und hat mich angerufen
CNH möchte unser Forum jetzt mit auf die offizielle Seite von CASEIH aufnehmen. Das heißt, das wenn Leute die CASEIH Seite von CNH aufrufen, dann ist dort in Zukunft ein Direktlink angegeben der auf unser Forum führt.
Dank eurer Beiträge und Bilder sind wir jetzt noch besser und schneller zu finden.
Sobald der Link eingeführt wurde, werde ich es hier verkünden und den Weiterführungslink im Forum vermerken.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 21:24
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Das wäre eine prima und nette Geste von CNH aber wenn ich mir das Datum anschaue, ist das wohl leider ein Aprilscherz.

Aber habe es Anfangs sogar geglaubt.

Toller und glaubwürdiger Scherz.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 07:33
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Tilo und andere

Das war natürlich ein Aprilscherz und nicht ernst zu nehmen.
April April

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!