Einspritzpumpe überholen 744S

04.10.2019 08:29
avatar  MartinG
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo,

unser 744er hat eine Motorrevision erhalten. Alles bis auf Block und Nockenwelle neu. Die EP ist leicht undicht und ca 10t Std alt.

Meine Frage: Wer kann wo Einspritzpumpen prüfen und instandsetzen? Nur abdichten will ich nicht, denn wenn im Motor alles ausgelutscht ist, dann ist die Pumpe nicht besser.
Das es 2 Boreauxrote kostet, ist mir klar.

Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 10:24
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Martin

Die ESP kannst du am besten beim Bosch-Dienst warten und passend einstellen lassen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 12:29
avatar  IHC533
#3
avatar
Profi

Moin Martin,

wie Alfred schon schreibt beim Boschdienst oder alternativ bei Dieseltechnik Lindemann, habe ich bislang nur Gutes von gehört.
Würde einfach mal bei beiden anfragen, was die meinen was es kostet.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 19:47
avatar  +G654+
#4
avatar
Geselle

Hallo Martin ,

du kannst auch bei Dieselkontor anfragen .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!