Info bezüglich Fotowettbewerb

04.06.2018 15:01
avatar  533
#1
avatar
533

Hallo Forumsfreunde
Da ich zu Zeit leider mit Nierenstein im Krankenhaus liege, kann ich die neu dazugekommenen Bilder nicht in die Slide-Show (wird dich nur in der Desktop Ansicht angezeigt) mit einarbeiten und hoffe auf euer Verständnis, das diese dort zur Zeit nicht eingeblendet werden.
Sobald ich wieder fit und Zuhause bin, werde ich die neuen Vorschläge dort mit einbinden.

Ich hoffe, das ich bis spätestens zum 10. Juni wieder Zuhause bin um eine neue Abstimmungsrunde einläuten kann.

Lieben Gruß
Alfred Dreyer

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 19:10
avatar  MC353
#2
avatar
Geselle

Hallo Alfred

Da wünsche ich dir gute Besserung,und eine baldige Genesung.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 19:23
avatar  +G654+
#3
avatar
Geselle

Hallo Alfred ,

auch von mir gute Besserung .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 21:42
avatar  Kela
#4
avatar
Lehrling

Hallo Alfred,

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass Du Dich schnell wieder erholst
und auf den Beinen bist.

Schöne Grüße aus Metelen
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 22:58
avatar  maxonly
#5
avatar
Lehrling

Dein Sitz ist wohl zu gut gefedert. :-)
Ich wünsche dir gute Besserung und nachhaltige Ruhe wenn die Sache erledigt ist.

Gruß Claus


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 22:59
#6
avatar
Geselle

Hallo Alfred,
Nierensteine ist meist mit viel Schmerzen verbunden,
deshalb
auch von meiner Seite gute Besserung und schnelle Genesung.
Mfg...Anton


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 06:59
avatar  Bauer b
#7
avatar
Profi

Moin Alfred !

Auch von mir gute Besserung .
Ich kann Schmerzen gar nicht ab , deshalb wünsche ich dir das du wenig davon hast .

Gruß Marc .


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 23:10
avatar  redcaba
#8
avatar
Meister

Hallo,

Nierensteine - sowas kann keiner brauchen, nicht mal geschenkt will ich die. Bin auch gern Schmerzfrei unterwegs... ;-) Gute Besserung!

Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!