Bedienungsanleitung, Wartungshandbuch und Kabinenschlüssel benötigt

22.10.2017 21:58
avatar  Maxxumpilot ( Gast )
#1
avatar
Maxxumpilot ( Gast )

Hallo Leute,

Möchte mich erstmal vorstellen, da ich neu hier bin.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Niederbayern. Ich besitze seit zwei Wochen einen Case Maxxum 5130 Baujahr 1995. Er hat 7600h.

Für diesen bräuchte ich Kabinenschlüssel da diesen fehlen. Und was mir ganz wichtig wäre, ich bräuchte unbedingt ne Bedienungsanleitung und ein Wartungshandbuch.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 11:48
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum und besonders mit Deinem Maxxum.
Was Dein Wunsch wegen einer Betriebsanleitung/Wartungshandbuch betrifft kann ich Dir sehr gerne helfen.
Melde Dich mal mit Deiner Email-Adresse bei mir.
Zum Schlüssel: bei meinem Maxxum 5150 wird die Kabine mit dem Zündschlüssel abgeschlossen. Den kannst Du sehr preiswert bei agrar-direct kaufen. Das sind Universalschlüssel: https://www.agrar-direct.de/index.php/ca...uessel-case-ih/
Aber einen Zündschlüssel wirst da wohl schin haben ...

Gruß und viel Spaß mit Deinem Maxxum
Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 19:53
avatar  Maxxumpilot ( Gast )
#3
avatar
Maxxumpilot ( Gast )

Ja Zündschlüssel habe ich, der passt abr bei meinem nicht an den Türschlössern.

Gruss
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 19:55
avatar  Maxxumpilot ( Gast )
#4
avatar
Maxxumpilot ( Gast )

Meine emailadresse lautet:
thomasflotzinger@googlemail.com


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 21:49
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Du hast eine Email von mir bekommen und ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!