avatar
Jack533
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 15.09.2017

Jack533

Kennt sich aus
4Beiträge
16Punkte
15.09.2017online
Über Jack533
Name:

Johann Gruber
E-Mail::

johann22gruber@yahoo.de
Geburtsdatum:

22. Juli 1972
Registriert am:

10.07.2017
Wohnort:

Abensberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH 533 A
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jack533
forum_message forum_message
Jack533 hat einen neuen Beitrag im Thema Schutzblechhalterung 33er Serie geschrieben.
Servus,hätte Interesse, wenn die an einen Case IH 533 A mit ZF Allradachse passen. Weiss leider nicht ob die alle die gleiche hatten.
forum_topic forum_topic
Jack533 hat das Thema Bedienungsanleitung/WHB CaseIH 533 A erstellt
Hallo zusammen,ich suche eine Bedienungsanleitung und ein WHB für meinen 86er 533 A. Wo findet man sowas evtl. als PDF im Web ?Danke euch schon mal
forum_message forum_message
Jack533 hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Hallo,ja hat schon die CaseIH Front, stelle bei Gelegenheit mal Bilder ein. Braucht aber optisch noch etwas ArbeitGruß Hans
forum_topic forum_topic
Jack533 hat das Thema Neu hier erstellt
Hallo zusammen,ich heisse Hans, komme aus Niederbayern und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 86 er Case IH 533 A mit Hydrac FL, den ich nur für bisschen Holzarbeiten nutzen werde. Freue mich auf regen Austausch
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen