Gebrauchte Ersatzteile

19.07.2017 20:56
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
hat jemand eine Adresse, wo es gebrauchte Ersatzteile für den Roten gibt?
Ich benötige wohl einen neuen Ventilsteuerblock mit hydraulischen Anschlüssen für den Maxxum 5150 und ein gebrauchtes Teil würde mir sehr genügen.



Die Nr.11 ist was ich suche ....

Gruß
Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 07:41
#2
avatar
Lehrling

Agri-Parts Holland vormals Meindertsma
Großschlächter
Gruß WK


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 08:11
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Danke Walter,
da werde ich es einmal versuchen.
Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 08:58 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 08:59)
#4
avatar
Profi

Hallo Gunnar,
auf der Seite von IHC.de gibt es eine Adressenliste verschiedener Ersatzteilhändler.
Unter anderem auch von Smeets in Belgien. Hab schon einiges von dem gehört. Soll ein IH und Case Händler mit Leib und Seele sein. Soll viele Teile von Schlachtmaschinen auf Lager haben. Hab ihn auch schon mit seinen Sachen auf Treffen gesehen zb Nordhorn. Preise sollen aber zum Teil auch gesalzen sein hab ich allerdings keine Erfahrung.

http://www.ihace.de/08_ersatzteile/ersatzteile.htm

Bei mir vor Ort gibt es auch noch ein Händler der viele Schlepper geschlachtet hat und auch Maxxum. Bei ihm sind auch viele Teile vorhanden.

http://landtechnik-placke.de/

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!