Ersatzteile IHC 433

07.01.2017 11:13
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,
ich habe in meiner Scheune schon länger einen IHC 433 stehen der so gut wie nie gebraucht wird.
Bevor er jetzt ganz verkommt würde ich Ihn gerne selbstständig mit einem Freund wieder aufpeppeln.
Nun brauche ich dafür einige Ersatzteile habe schon im Netz gesucht aber nicht so richtig was gefunden.
Meine Frage ist ob mir jemand brauchbare Onlineshops oder sonstige Adressen geben kann? Wohne im Kreis
Borken. Vielen Dank schon mal im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 11:32 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 12:20)
#2
avatar
Profi

Hallo Bernhard,
Willkommen hier im Forum
welche Teile suchst du denn genau? Im Netz wirst du nicht eine Seite finden auf der du alle Teile für den 433 finden kannst.
Viele Teile bekommst du auch noch vor Ort beim CaseIH Händler und im Kreis Borken gibt es noch einige davon.
Bei einem Händler in Stadtlohn Büren wird dir sicher geholfen. Denn der hat sich auf alte IHC eingestellt und Restauriert diese auch.
http://www.deitmer-online.de/
Du kannst uns ja sagen was du suchst und kannst ja auch mal bei Deitmer anfragen.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 13:09
avatar  533
#3
avatar
533

Moin Bernhard

Wenn du aus dem Kreis Borken kommst, dann würde ich mal bei dem Benedikt Schulze Lammers fragen (http://www.lt-schulzelammers.de)
Der kann dir da sicherlich um einiges weiterhelfen.

Gruß
Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 16:21
avatar  IHC533
#4
avatar
Profi

Moin Bernhard,

wenn du aus dem Kreis Borken kommst wollte ich gerade genau wie Alfred Benedikt Schulze-Lammers vorschlagen. Dort solltest du eigentlich alle Teile bekommen können die du brauchst. Und was man so im Netz liest und hört auch wohl zu einem vernünftigen Kurs

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 17:22
#5
avatar
Lehrling

Hallo
Also ich hab der letzte mal was auf schlepper-teile.de bestellt und kann es eigentlich nur empfehlen der Preis war okay und die Teile waren echt schnell da.

Gruß Lukas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!