Probleme mit 1056 xl Getriebe wird heiß

  • Seite 2 von 2
23.07.2017 09:17
avatar  ( gelöscht )
#21
avatar
( gelöscht )

Hallo Detlef,
das ist ja abenteuerlich.
Was ist denn, wenn jemand privat Dir die Teile schickt? Mag ja sein, dass der Herr Trump die Kanadier nicht beliefern will.... Aber wenn ich bedenke, dass wir hier teilweise Waren, die ich bei Amazon usw bestelle, direkt aus China oder USA geschickt bekommen.

Schreib doch einfach noch mal, wenn Du Hilfe benötigst. Ich würde dann auch gerne mal für Dich hier beim Zoll nachfragen, was da zu beachten ist.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 09:58
avatar  533
#22
avatar
533

Hallo Gunnar/Detlef

Der Versand nach Kanada kostet per DHL bis 31,5 Kg knapp 100 Euro und dauert so ca. 10 bis 14 Tage.
In diesen 100 € ist eine vollständige Sendungsverfolgung mit inbegriffen.
Am Schalter der Deutschen Post muss dann beim Aufgeben der Sendung eine Zollerklärung mit abgegeben werden, in der angegeben werden muss, was sich in dem Paket befindet.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 15:27
avatar  ( gelöscht )
#23
avatar
( gelöscht )

Danke Alfred,
dann kann es ja eigentlich kein großes Problem sein.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 16:19
#24
avatar
Praktikant

Wenn du es über jemand in deutschland bestellen würdest oder bei einem Deutschen Händler?

Gruss Markus

Case 5150

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 19:18
#25
avatar
Lehrling

Schicke mir mal Faxnummer dann sende ich dir Unterlagen von Bremse und Getriebe

Gruß Walter


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 19:46
#26
avatar
Lehrling

Weißt du wieweit die rechte seit geöffnet war bei der ersten Reparatur rechts ??
Lagerpreise in Germany Teuerstes Original bei mir 96,46 + Fracht + Mehrwertsteuer
Biligstes Lager 74,52 +Fracht + Mehrwertsteuer

Vergleiche mal die Preise ob es sich rentiert die zu senden
Gruß WK


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 19:50 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 20:02)
avatar  533
#27
avatar
533

Hallo Detlef und andere

@ Detlef: Hast du vom Ausbau Bilder gemacht ? Wäre gut, wenn ja, dann könntest du diese hier im Forum hochladen und wir könnten uns ein besseres Bild von der Sachlage machen, was bei dir die Ursache im Diffenzial ist.

Hier mal die Teile vom Diffenzial der Hinterachse



@ Andere: Nochmals der Hinweis in Punkto Fragen zu euren Bulldogs.... Bitte ladet doch entsprechende Bilder mit hoch. Das hilft beim Lokalisieren der Fehlerquelle ungemein. Das Bilder hochladen und in Beiträge einfügen ist doch so einfach und schnell gemacht. Einfach den Punkt "Datei anhängen" anklicken und den weiteren Anweisungen folgen. Aber das nur so am Rande

Gruß Alfred

|addpics|15l-6h-a638.png-invaddpicsinvv,15l-6i-3a9a.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!