Schaltung 5120

26.12.2016 09:38
avatar  Chris23
#1
avatar
Lehrling

Hey Leute,

Bei meinem 5120 spinnt die vierte lastschaltstufe ich möchte gerne mal magnetspule und den Schalter dazu tauschen. Kann mir einer sagen welche davon für den vierten Gang is. Oben oder unten ? Mit freundlichen Grüßen Chris


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 15:46
#2
avatar
Lehrling

Moin Chris,
Ich glaube es war die vierte. Ich habe meine Schaltpläne leider bei der Arbeit liegen, sodass ich dir nicht genau sagen kann welche es ist.
Aber Tausch doch einfach das erste mit der vierten und wenn der Fehler mitwandert weißt du es genau.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 00:05
avatar  redcaba
#3
avatar
Meister

Hallo,

Was genau bedeutet spinnen in dem Fall?Aussetzer oder nur schlechte Übertragung? Wenn du was tauscht dann wenigstens einzeln separat. Also erst den Schalter dann die Spule und evtl auch den Ventilkörper. Bringt das nix würde ich mich der Fehlerfreiheit der Elektrik vergewissern, dann die Drücke aller Kupplungen VR, Zw, A und 1234Ls stufen. Sollten so ziemlich gleich um 19-20 bar haben...

Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!