Bestellung: IHC / CASE - IH Kalenderkollektion 2017

05.12.2016 13:54 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 14:05)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo IHC / CASE-IH Freunde

Nun ist es endlich soweit. Der neue IHC / CASE-IH Kalender 2017 ist da.

Bevor ich auf die Kalender weiter eingehe, möchte ich mich zuerst bei allen bedanken, die mit ihren Bildern dazu beigetragen haben.
Ein ganz besonderer Dank für die Bereitstellung des Titelbildes geht an Rob Hoogmartens.
Für die letzte zusätzliche Seite ein großes Dankeschön an Christoph Heim für die freundliche Bereitstellung seines Bildes.


Neu ist: Es gibt nun auch erstmals Fotokissen (sind gefüllt, beidseitig bedruckt, 30 x 30 cm groß), Familienplaner,Fotoposter als Kalender/Jahresplaner 2017 und Streifenkalender (10x45 cm)
Wie was im Detail aussieht, könnt ihr euch im Shop als PDF-Vorschau ansehen. Ich zeige es euch aber auch kurz anhand von Fotomontagen.

Folgende Artikel könnt ihr bekommen:

Wandkalender (Querformat in Schwarz oder Rot) mit Kalendarium unten in den Größen von DIN-A2 bis DIN-A4

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Wandkalender (Querformat in Grau oder Rot) mit Notizfeld links in den Größen von DIN-A2 bis DIN-A3
(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Familienplaner (Hochformat in DIN-A3 mit 3 oder 4 Spalten für Einträge)
(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Panoramakalender (hier sind nur die Siegerbilder abgelichtet) und Streifenkalender (10 x 45 cm)
(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Fotoposter als Jahresplaner/Kalender, Fotokissen (beidseitig bedruckt, gefüllt, 30 x 30 cm), Tischkalender
(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Hinweis zu den Fotokissen:
Es gibt von jedem Siegerbild eines. Auf der einen Seite ist das Gewinnerbild, auf der Rückseite sind die anderen Teilnehmer für den jeweiligen Monat abgelichtet.

Bestellung:
Hier der Link zum Onlineshop der Druckerei: IHC / CASE-IH Kollektion 2017
In der linken Spalte (siehe Bild) findet ihr die entsprechenden Rubriken, wo ihr euch auch die einzelnen Seiten der Kalender anschauen könnt.
(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Zahlungsabwicklung:
Ihr könnt im Onlineshop auch alles per Rechnung kaufen. Diese wird euch dann per PDF-Dokument an die angegebene E-Mail Adresse übermittelt.

Lieben Gruß
Alfred
|addpics|15l-5t-b2dc.jpg-invaddpicsinvv,15l-5u-f6fa.jpg-invaddpicsinvv,15l-5v-db1c.jpg-invaddpicsinvv,15l-5w-445c.jpg-invaddpicsinvv,15l-5x-0c2c.jpg-invaddpicsinvv,15l-5y-be8c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 19:57
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Der Kalender ist mal wieder, wie jedes Jahr, sehr schön geworden. Vielen Dank an alle Beteiligten und dir Alfred für die Gestaltung. Hut ab. Mein A2 Kalender ist soeben bestellt.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 20:03
#3
avatar
Lehrling

Hallo Alfred
Super Kalender
hab mir meine Kalender und Kissen soebend bestellt
Gruß Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 20:23
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Stefan und Tilo

Danke für die lobenden Worte. Es war zwar viel Arbeit (Ca. 120 Bilder nachbearbeiten, Kennzeichen entfernen, Kalendergestaltung usw. usw.) aber die Mühe hat sich doch gelohnt.
DENN so einen Kalender UND erstmals auch Fotoposter / Fotokissen gibt es so im Handel nicht zu kaufen.
Damit sich die, die den Kalender nicht kennen so ungefähr vorstellen können wie groß der im DIN-A2 Format ist, habe ich mal ein Bild vom aktuellen Kalender gemacht, wo ich ein 30cm Linial oben drauf gelegt habe...



Bin schon gespannt, wie die Poster ausfallen die ich bestellt habe...

Gruß Alfred|addpics|15l-61-5873.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 21:56
avatar  IHC533
#5
avatar
Profi

Moin Alfred,

Es sieht mal wieder hammer aus!
Vieleb Dank dafür und vor allem für deinen unermüdlichen Einsatz diesbezüglich. . Solch Kalender und die anderen sehr schönen Sachen habe ich noch nix vergleichbares im Netz gefunden.

Werde die Tage auch für mich und einen Bekannten die Sachen bestellen. Bin gespannt!

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 15:23
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Moin

Habe gerade das Fotoposter (mit Kalender) bekommen. Sieht auch richtig geil aus

Hier mal das Bild dazu

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 19:15
#7
avatar
Profi

Hallo Alfred.

Das Poster sieht auch Hammer aus. Habe heute auch den Kalender in A2 bekommen. Wirklich super. Wer noch keinen Kalender hat dem kann ich nur empfehlen. Kaufen Kaufen Kaufen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 05:27
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Moin Moin

Wichtige Info der Onlinedruckerei bezügl. einer Kalenderbestellung passend zu Weihnachten.

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Wer noch bestellen möchte, der gelangt hier in den Shop --> IHC/CASE-IH Kalender 2017

Gruß Alfred|addpics|15l-62-ded6.png-invaddpicsinvv|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|15l-62-ded6.png-invaddpicsinvv|/addpics|

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 12:58
avatar  IHC533
#9
avatar
Profi

Moin Alfred,

danke für die Info!
Habe heute morgen 2 Kalender, ein Kissen und ein Jahresposter bestellt. Bin endlich dazu gekommen

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!