Kartoffeln per Bagger für die AVEBE verladen 2009

23.07.2016 02:22
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Moin

Hier mal ein älterer Film aus 2009. Da haben wir das letzte mal an die AVEBE in Holland Stärkekartoffeln verkauft.
In dem Video seht ihr, wie damals die Stärkekartoffeln per Holländischer Spedition direkt am Feld verladen wurden.



Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 09:44
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Moin Alfred,

das Motorengeräusch kommt mir so vertraut vor. Hast du da deinen "ehemaligen" 533 vor dem Roder hängen Den findest du doch davor bald nicht wieder
Was ist das für ein Grimme-Roder?

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 10:36
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Moin Andreas

Ja, der in dem Video zu sehende Rote ist der CASE-IH 533, der damals vor einem Grimme HL750 lief.
Damit hatte der CASE-IH 533 seinerzeit auch genug zu tun.

Hier noch ein paar Foto von damals (2009)





Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!