IHC 724

  • Seite 2 von 2
01.06.2016 22:30
#21
Ba

Hallo Uli,

das habe ich schon gemacht und da kommt dann am meisten Öl raus . Ich denke mal das mein Neffe als er das erste dran drehte zu fest gedreht und vllt hat er dann den O-Ring dadurch verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 22:42
avatar  844er
#22
avatar
Profi

So wie das aussieht, ist das auch schon viel zu weit rausgedreht... Hab das so nämlich noch nicht gesehen.
Wenn du dir selber nicht ganz sicher bist, dann fahr zum Lama deines Vertrauens und lass den das machen. Den O-Ring brauchst du eh und dann kannst den auch dem 724 holen.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 22:44
#23
Ba

Ich glaube mal das du da recht hast. I denk mal i werd mal morgen dort hin fahren und der sol des schnell tauschen. dürfte ja ned so der aufwand sein hoffe ich mal


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 23:17
avatar  844er
#24
avatar
Profi

Ne is es nicht...
Einfach nur den Hohlspannstift entfernen, Spindel (Drossel) rausdrehen, Ohhh-Ring rausfummeln, neuen passenden O-Ring einsetzen, Spindel wieder eindrehen, Holspannstift einsetzen fertig.

Der O-Ring dichtet die innenliegende Welle ab (siehe Bild) die zum Vorschein kommt, wenn du den Stirndeckel mit den angeschraubten Leitungen entfernst.

|addpics|15l-45-c203.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 19:07
#25
Ba

Servus und guten Abend,

ich möchte mich erst mal bei allen hier rechts herzlich bedanken für eure schnellen und hilfreichen Antworten.

Der fehler war an der Senkdrossel war doch ned so erheblich wie gedacht. Ich hab die Schraube der Senkdrossel komplett raus geschraubt und abgezogen. Dan gibts ein kleines Plop geräusch und siehe da es ist eine kleine Dichtung rauf und die war ziehmlich wit vorne zurück geschoben wieder rein geschraubt und TADAAAAAAAAA es war wieder dicht.

Nochmals tausend dank an euch

mfg

basti


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!