avatar
Basti160382
Kennt sich aus
Beiträge: 13 | Punkte: 29 | Zuletzt Online: 05.06.2016

Basti160382

Kennt sich aus
13Beiträge
29Punkte
05.06.2016online
Über Basti160382
Name:

sebastian hannweg
E-Mail::

sebastian.hannweg@t-online.de
Geburtsdatum:

16. März 1982
Registriert am:

31.05.2016
Wohnort:

93352 rohr
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Basti160382
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Servus und guten Abend,ich möchte mich erst mal bei allen hier rechts herzlich bedanken für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Der fehler war an der Senkdrossel war doch ned so erheblich wie gedacht. Ich hab die Schraube der Senkdrossel komplett raus geschraubt und abgezogen. Dan gibts ein kl...
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Ich glaube mal das du da recht hast. I denk mal i werd mal morgen dort hin fahren und der sol des schnell tauschen. dürfte ja ned so der aufwand sein hoffe ich mal
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Hallo Uli,das habe ich schon gemacht und da kommt dann am meisten Öl raus . Ich denke mal das mein Neffe als er das erste dran drehte zu fest gedreht und vllt hat er dann den O-Ring dadurch verschoben
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Guten abend Vielen vielen dank . Dein Post hilft mir nun um einiges weiter . Leider weis ich nicht mehr wieviel umderehungen das waren weil ich wärend dem Betrieb bzw dem Mähen versucht habe durch drehen dicht zu bekommen . Aber deine erklärung ist klasse. Ich werde mich morgen mal dran machen und d...
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Hallo,also soweit ich des mit bekommen habe is es so wenn man rein dreht geht die hekhydraulik schneller und wenn mans ganz locker dreht geht gar nix mehr . Am ende der Schraube ist ein Stift dran der den durchlauf von Öl regelt denke ich mal . Bilder habe ich nun gemacht und stelle sie mal online V...
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Hallo,Es wird nur der Frontlader und die Heckhydraulik bedient . Das öl was raus gekommen ist war nicht wirklich heiss. es war eher hmmm wie ne heisse badewanne ^^
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Das ist kein Problem ich bin um jede Frage froh . Denn die können irgendwann zu einer Antwort führen. Ich werde morgen mal ein Video und Bilder machen . Das problem ist seit heute als ich die Heckhydraulik mit dem Mähwerk belastet hab . Also laut der rechnung von letzten Service letztes Jahr . Ich b...
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Ich nehme den kurzen fürs grobe regeln und den langen fürs nachjustierenGruß Basti
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Aber das was ich nicht verstehe . wo an der Schraube ist eine Dichtung . Und mir drückt das Öl ja hauptsächlich an den öffnungen der Schraube raus . Wozu sind diese eigentlich??
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Das ist nur ein vergleichsbild ausm Netz. Leider habe ich kein besseres gefunden . Ich habe einige stellungen versucht . Beim heben kam in jeder Stellung das Öl aud den löchern und wenn es zu locker war sogar aus dem Gewinde. Und wenn ich keinen Druck an der Schraube hatte dann ging die Hydraulik ni...
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Ja das stimmt. mit der Schraube kann ich einstellen wie schnell es hinten runter geht . und da sind ja Löcher drinnen und wenn ich dann des Mähwerk hoch heb hauts da as Öl raus . Die schraube wo ich meine ist auf dem Bild rechts oben . sieht aus wie ein T|addpics|86j-1-9e65.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
Basti160382 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 724 geschrieben.
Hallo 844er,die Pumpe ist soweit ich weis noch die Originale und hat eine Leistung von 180 liter . -Wenn die Hydraulik koplett abgelassen ist , ist der stand zwischen den beiden Kerben am Peilstab. Nein es wurde kein zusatz Tank angebaut . Es ist alles original . Das einzige was ich anbringen lassen...
forum_topic forum_topic
Basti160382 hat das Thema IHC 724 erstellt
Guten abend .ich habe nun seit 6 Jahren einen IHC 724 und nutze ihn für meinen Forstbetrieb da wo er ohne weiteres funktioniert. Doch nun musste ich meine große Wiese mähen und hab mir ein STOLL 522 Mähwerk gekauft und heute getestet. Nun zu meinem Problem.Wenn ich das Mähwerk hoch hebe drückt es mi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen