IHC 1056 XL Aufkleber

17.05.2016 09:08
avatar  Jens
#1
avatar
Kennt sich aus

Moin
Woher bekommt man günstig neue IHC 1056 XL Aufkleber ?
Danke
und gruss Jens


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 11:01
avatar  Forrest
#2
avatar
Lehrling

Hallo Jens,

schau doch mal bei Schneideteufel.de vorbei, https://schneideteufel.de/shop/advanced_search_result.php?MODsid=80ba78cbf24dd20833513a3778464e5a&keywords=ihc&x=0&y=0

V
ielleicht das passende dabei.

Gruß

André

IHC 1055

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 11:26
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Jens

Wie mein Vorredner es schon geschrieben hat bist du bei Schneideteutel bestens aufgehoben.
Die machen meines Wissens alles was du brauchst. Was du nicht auf der Homepage findest bekommst du über eine schriftliche oder telefonische Anfrage.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 23:42
#4
avatar
Geselle

Hab auch bei Schneidteufel gekauft top Service und die machen alles was du willst.
Einer kostet 25 Euro musst also mit 50 Euro rechnen für beide.



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 08:56
avatar  Jens
#5
avatar
Kennt sich aus

Danke euch allen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!