Welcher Beifahresitz eignet sich für den JX90???

14.01.2016 13:06
avatar  P.M.
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo

ich habe vor in meinen JX90 einen Beifahrersitz einzubauen. Leider gibt es im Netz keine Spezifischen Sitze dafür.
Hat jemand eine Idee bzw. Vorschläge, gerne auch Bilder und Typbezeichnungen.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 19:35
avatar  844er
#2
avatar
Profi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo P.M.

Sieht deine JX von Innen so aus ?



Wir hatte im Forum schon mal einen Beitrag wo ein Beifahrersitz auf einem JX 60 nachgerüstet wurde, wo dann aber die Wendschaltung ein wenig im Weg war.. Vielleicht kannst du dich ja mal mit Peter (Themenstarter) in Verbindung setzen und frage, wo er den Sitz her hat...

Hier das Link zu dem Beitrag: Case Jx 60
Hier der Link zum PN-Postfach von Peter: @Peter

Hätte da hier was für dich gefunden:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Beifahrersitz-fur...KcAAOSwuWVWFLxY
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Beifahrersitz-fur...%3D121588716704

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 12:53
#3
avatar
Lehrling

Hallo Forumfreunde
Möchte dieses Thema wieder aufgreifen . Gibts hier schon Lösungen bzw. Fotos .
Wer hat es bereits gemacht bei der JX Serie und Wie verwirklicht !!
Da für mich der Schalthebel der Wendeschaltung das größte Hinderniss ist, wer hat das und wie gelöst
Gruss aus Niederbayern
Florian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!