WiICHTIG !! Wartungsarbeiten ab jetzt bis auf weiteres.

13.10.2015 23:54
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Wichtige Mitteilung an alle.
DAS CASE-IH Forum wird ab heute Nacht bis auf weiteres in den Wartungsmodus gestellt. Das heißt, das ihr das Forum für diese Zeit leider nicht nutzen könnt, da ich einiges verändern/ausprobieren möchte um das Forum etwas übersichtlicher zu gestalten. Soabld ich alle Einstellungen so verändert habe, das es reibungslos funktioniert, geht das CASE-IH Forum mit einer etwas anderer Ansicht wieder ONLINE. Die Grundfuntkionen bleiben erhalten, allerdings sind die Antwort-Buttons etc. dann etwas anders angelegt. Ich denke, aber das jeder nach einer kurzen Einarbeitung mit der neuen Anordnung gut zurechtkommt.
Ich hoffe, das alles so klappt wie ich es mir vorstelle und das das CASE-IH Forum schnellstmöglich wieder ON AIR sein wird.

Danke euch schon mal vorab für eure Geduld und hoffe auf euer Verständnis.

Lieben Gruß
Das Team des CASE-IH Forum

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 17:02
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Ich habe das Forum erstmal vorübergehend wieder ON gestellt. Es ist noch nicht ganz so, wie es sein soll, aber ich arbeite noch an gewissen kleinigkeiten, da es hier und da noch ein bisschen hakt.
Ihr könnt das Forum aber voll und ganz nutzen.

Wenn ihr Kommentare dalassen wollt....? Ich bin für alles offen

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!