Tacho Case jx60 nachrüsten

26.10.2013 09:54
avatar  Peter
#1
Pe

Hallo,

kann man fürden Case JX 60 einen Tacho Geschwindigkeitsanzeiger nachrüsten und welche möglichkeiten hat man ??
meine E Mail lautet psrieneck@web.de DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 11:18
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Peter,

warum willst du dir einen zusätzlichen Tacho verbauen ?
Also was mir dazu so auf die Schnelle (ohne das man irgendwelche Kabel verlegen/anschließen muss/möchte) einfällt wären:

GPS-Fahrradtacho oder ein günstiges Kfz-Navi

Wenn du was zum anschließen und schrauben brauchst, dann wäre vielleicht das hier was für dich: Digitaler Motorradtacho mit Tankanzeige usw.

Hoffe es war was brauchbares für deine Bedürfnisse dabei ??

Gruß Alfred

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 21:49
avatar  745 XL
#3
avatar

Hi
Alfred der jx hat garkeinen Tachso,deswegen wird der Peter wohl auch einen nachrüsten wollen.
Mir fallen jetzt aber auch keine andren Lösungen wie die obigen von Alfred.
mfg Michel


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 14:40
#4
avatar
Profi

Hallo,
das kann ich ja gar nicht glauben das es Traktoren gibt die keine Geschwindigkeitsanzeige haben.
Haben die Ingenieure da geschlafen oder warum ist das so?
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 15:36
avatar  745 XL
#5
avatar

Hi Uli
Ja leider haben die Case Jx wirklich keinen Tacho naja der Jx ist eh uralte Fiat Technik.
Hier nochmal ein Link dazu
http://www.landtreff.de/geschwindigkeits...x70-t28150.html
mfg Michel


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 15:50
avatar  Peter
#6
Pe

Danke für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!