Ersatzteilliste 844-S

16.08.2015 16:08
#1
avatar
Lehrling

Hallo wer kann mir helfen?

Suche eine Ersatzteilliste für einen IHC 844-S
Motor D-268

Wo kann man eine bekommen oder hat einer von euch zufällig noch eine rumliegen?
Habe schon überall im Netz geschaut aber leider nur immer Betriebsanleitungen gefunden.

Bitte um eure hilfe.


Gruß Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 19:45
#2
avatar
Profi

Hallo Markus.

Handbücher für deinen Schlepper bekommst du z.B. bei Ebay oder wo ich meine her habe von Gerhard Ryll (Handbücher).

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 21:52
#3
avatar
Lehrling

Ja bei Ebay habe ich schon die Betriebsanleitung gekauft aber ich finde dort keine ETL. Ich werde mich mal mit dem netten Mann in Verbindung setzen, erstmal DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 20:44
avatar  +G654+
#4
avatar
Geselle

Hallo Markus,,
du kannst dich bei Case ih als Gast in die Ersatzteilogistik einloggen , einfach Case IH Startseite ganz nach unten scrollen und dann
auf NGPC Teilekatalog klicken dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen , am Ende die Sprache in Deutsch ändern und du
kannst oben links das gesuchte Modell eintippen und demensprechend auswählen , am Ende dran denken als Gast wieder ausloggen,
viel Spass beim Teile suchen.

Viele Grüße

Günter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!