avatar
Eicher 3048
Praktikant
Beiträge: 29 | Punkte: 89 | Zuletzt Online: 07.02.2024

Eicher 3048

Praktikant
29Beiträge
89Punkte
07.02.2024online
Über Eicher 3048
Name:

E-Mail::

Geburtsdatum:

3. September 1982
Registriert am:

06.12.2015
Wohnort:

Tülau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Massey Ferguson 3630 Xtra, Eicher 3048, Eicher EKL 15/II, Eicher ES 202.
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Eicher 3048
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Bilder vom Acker, Wiese, Wald und Hof 2020/21 geschrieben.
Hallo,auch bei uns hat die Waldarbeit begonnen.[[File:20200515_085320.jpg|none|fullsize]] [[File:f976e5.jpg|none|fullsize]] [[File:20200530_131055.jpg|none|fullsize]]
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Massey Ferguson 3630 Xtra. geschrieben.
Hallo, sicherlich bleibe ich auch der Marke Case ih treu. In unsere ängere Auswahl fiehl auch ein Case Farmal 75 aber da beide Schlepper preislich im selben Segment liegen haben wir uns für den MF entschieden. Die Eicher werden von uns ebenso wie auch der Rote im Wald eingesetzt, bzw sind sie in den...
forum_topic forum_topic
Eicher 3048 hat das Thema Massey Ferguson 3630 Xtra. erstellt
Hallo,wie der ein oder andere von euch sicherlich schon mitbekommen hat, hat der Cs 68 uns leider nach nur kurzen Aufenthalt wieder verlassen müssen. Probleme mit dem Getriebe führten dazu, dass wir uns nach einen neuen umschauen mussten. Einen würdigen Ersatz fanden wir im Massey Ferguson 3630 Xtra...
forum_topic forum_topic
Biete hier ein CASE IH CS68 CS75 Steyr M968 M975 WERKSTATTHANDBUCH Getriebe T537 welches nach dem Verkauf unseres Case Cs 68 übrig geblieben ist.Werkstatthandbuch ist eine gebrauchte in deutscher Sprache gebundene Kopie für das Getriebe T 537 und enthält 115 Seiten.Preis: 30 €
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 A. geschrieben.
Hallo Alfred,der CS wurde von uns etwas aufgefrischt. So wurden unter anderem die Motorhaube und das Dach poliert sowie ein Gewichteträger an der Front montiert.
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 A. geschrieben.
Hallo, hier mal wieder ein paar Bilder vom Cs 68.[[File:DSC00245.JPG|none|fullsize]] [[File:DSC00246.JPG|none|fullsize]] [[File:DSC00249.JPG|none|fullsize]]
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb Fremdfabrikate: Eure Vorschläge für Oktober geschrieben.
Hallo , hier unser Eicher EKL 15/II auf der Wiese [[File:Foto0043_001_001ei.jpg|none|fullsize]]
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb Fremdfabrikate: Vorschläge für September 2016 geschrieben.
Eicher Tiger II 3009 während einer Ausfahrt.[[File:HPIM1814er.JPG|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Oldtimerfreunde on Tour. geschrieben.
Hallo Uli,bei der Ausfahrt waren um die 48 Fahrzeuge der unterschiedlichen Hersteller dabei, der Ablauf entspricht den selbenwie Du ihn beschrieben hast.
forum_topic forum_topic
Eicher 3048 hat das Thema Oldtimerfreunde on Tour. erstellt
Hallo,da wir unsere Fahrzeuge nicht nur zum arbeiten nutzen, durften sie Anfang des Monats an einer Oldtimer Ausfahrt im Nachbardorf teilnehmen.|addpics|6b5-3-e164.jpg-invaddpicsinvv,6b5-4-6516.jpg-invaddpicsinvv,6b5-5-d6a5.jpg-invaddpicsinvv,6b5-6-ad64.jpg-invaddpicsinvv,6b5-7-4c19.jpg-invaddpicsin...
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 A. geschrieben.
Hallo,ein absenken des Frontladers ist nur bedingt möglich, sonst würde er an die Kiste stoßen. Eine Montage der Tragegriffe wird evtl. noch folgen.
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 A. geschrieben.
Hallo Alfred,die Kiste wird oben über ein "U" Eisen in die Aussparung des Gewichteträgers gehängt. Unten stützt sie sich mit passenden Winkeleisen nochmals am Träger ab. Da das ganze während der Fahrt nicht verloren gehen soll, wird sie von oben mit einen Bolzen durch den Gewichteblock gesichert. [[...
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 A. geschrieben.
Hallo,da der Cs von uns auch im Wald genutzt wird und wir nicht jedes mal einen Anhänger mitnehmen wollen, haben wir uns einen Frontkasten gebaut. So können wir auch ohne Anhänger das nötigste mit in den Wald nehmen. Zu vor wurde jedoch erst mal ein Gewichteblock montiert.
forum_topic forum_topic
Eicher 3048 hat das Thema Gewichtsträger Case CS 68. erstellt
Hallo,ich bin auf der Suche nach einen Gewichtsträger / Ballastträger für unseren Case CS 68. Es müssten auch Gewichtsträger / Ballastträger von den Typen Case Cs 48 - Cs 150 passen, also wer was passendes liegen hat oder weiß wo man so etwas bekommt kann sich ja mal melden aber bitte nur aus dem Ra...
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 A. geschrieben.
Hallo, auch an diesem Wochenende durfte der Cs 68 wieder etwas im Wald arbeiten.
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 A. geschrieben.
Hallo,so hier ein zweiter Versuch vom CS 68 im Wald.
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 A. geschrieben.
Hallo,hier mal ein Bild vom CS 68 im Wald.
forum_topic forum_topic
Eicher 3048 hat das Thema Case CS 68 A. erstellt
Hallo ,nach dem ich ja mein Eicher Tiger II 3009 letzten Monat verkauft habe, wurde gestern der "neue" Case CS 68 von uns beim Händler abgeholt. Anschließend wurde er in seine neue Heimat überführt.und zum Schluss noch ein Case IH 956 XL welcher noch auf einen Käufer wartet.
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Eicher bei der Arbeit geschrieben.
Hallo,bevor der Eicher Tiger II von seinem jetzigen Besitzer abgeholt wurde, musste natürlich noch ein Abschiedsfoto gemacht werden.
forum_message forum_message
Eicher 3048 hat einen neuen Beitrag im Thema Eicher Tiger II 3009 S geschrieben.
Hallo Marcus,ja! Ein bzw. Zwei Rote welcher es genau wird steht noch nicht fest und hängt von der Bauhöhe ab.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen